Sie sind hier

Notfall: SIMON in 82110 Germering braucht dringend zuverlässige PS oder Endplatz

02.12.2020

Notfall: Pechvogel und Menschenfreund Simon sucht ein Zuhause geb. ca. 07/2011, ca. 53cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Simon aus Rumänien ist einer der Hunde, die man ein Leben lang schlecht behandelt und die trotzdem nicht das Vertrauen in den Menschen verlieren. Wir finden das immer wieder erstaunlich und finden, dass insbesondere diese Hunde eine Chance auf ein besseres, ein behütetes Leben verdient haben. Simon wurde ein Leben lang an der Kette gehalten, bis sein Besitzer seiner überdrüssig wurde und ihn im Tötungslager abgab.

Simon ist ausgesprochen menschenbezogen. Er liebt die Menschen, Er geht auf jeden freundlich zu. Sein Glück ist perfekt, wenn er ausgiebig gestreichelt wird. Menschliche Ansprache und Liebe sind für ihn, der noch nicht viel Liebe erfahren hat, das Allergrößte. Andere, fremde Hunde mag er nicht, er reagiert meistt nicht freundlich. Er ist, was Hunde anbelangt Einzelgänger. Gern geht er mit seinem Frauchen Gassi, er ist ein aktiver Gassigeher. Hundekontakte mag er nicht und sollte man aus dem Weg gehen.

Simon fand kürzlich ein Zuhause bei einer alten Dame, welche nun aber mit seinem Temperament überfordert ist und ihn leider nicht halten kann, nun suchen wir leider für Simon eion passendes Zuhause.

Simon ist leinenführig und im Haus ein ruhiger Zeitgenosse. Endlich ein kuscheliges Plätzchen - und Simon ist zufrieden und dankbar.

Für Simon suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause, möglichst mit Haus und Garten, nicht innerstädtisch, mit ganz viel Liebe und Zuwendung. Kleine Kinder und Katzen sollten auch nicht im Haushalt leben.

Simon befindet sich in 82110 Germering

Nähere Infos & Kontakt: info@sos-strassentiere.de Tel.: 030-64398040 oder 0175/809 34 66 (WhatsApp)