Sie sind hier

Opi RAMINO, 9 Jahre, ist ein SEELISCHER NOTFALL! Er wartet schon so lange u hat nun alle Hoffnung aufgegeben...

10.01.2023

Wer holt RAMINO endlich auf die Sonnenseite des Lebens? Er hat es so verdient!! Bitte weit teilen. Danke!

OPI RAMINO SUCHT WEITERHIN VERZWEIFELT!! - Bitte teilt den Opi weit, das ist seine einzige Chance,
dass er von den richtigen Menschen gesehen werden kann und hoffentlich endlich dieses Tierheim verlassen kann. Danke!!

LANGZEITINSASSE OPI RAMINO, SEELISCHER NOTFALL!!! WANN DARF ER ENDLICH SEINEN ZWINGER VERLASSEN?
RAMINO  https://prodogromania.de/alle-hunde/ramino/

Rüde, geb. ca. 2013, ca. 50 bis 55cm

Ramino ist ein Langzeitinsasse und wartet schon viel zu lange!! Er hat bereits jegliche Hoffnung auf Glück, Liebe und Geborgenheit verloren.
Mittlerweile ist er ein seelische Notfall geworden. Wie traurig! :( Das Leben im rumännischen Tierheim ist hart, aussichtslos und völlig trostlos.
Gerade älteren Hunden macht dies schwer zu schaffen. Als wir seinen Zwinger betraten, lag der arme Kerl teilnahmslos und fertig zwischen einem Holzunterstand. Sein Blick und seine Seele sind unsagbar traurig und verloren!!!

Ramino ist zurückhaltend und hat kein Vertrauen zu Menschen, denn er wurde bisher immer bitter enttäuscht. Daher ist er zur Zeit nicht anfassbar und nimmt kein Futter an.
Das würde sich aber bei einem erfahrenen, liebevollen und vor allem geduldigen zu Hause, nach der Zeit die er braucht, ganz sicher ändern.

Der arme Opi braucht endlich Liebe, Sicherheit und Vertrauen! Er hat es mehr als verdient!

Anfragen an: info@prodogromania.de