Sie sind hier

Pensionsplatz für "Kantor" gesucht!

07.03.2016

Hallo! Wir von der Steirischen Pfotenhilfe suchen  Händeringend einen letzten Platz für Kantor, einen 11 Jahre alten Schäferrüden der lt. Tierarzt noch ca. ein Jahr zu leben hat!  Bei dem die Nerven zerfallen.....  Er läuft wie bei HD wacklig mit den Hinterbeine aber er hat keine Schmerzen! Er läuft für sein Leben gerne!  Ursprünglich kommt er aus Ungarn aus unserem zu betreuenden Tierasyl!  Wir haben den Anruf bekommen vor ca. einem Monat das er nicht mehr aufstehen kann und sind in die Tierklinik gefahren und haben ihn in einer Hundepension in der er sich wohl fühlt und mittlerweile auch stabiler läuft untergebracht! Allerdings haben wir nur mehr einen Monat Zeit einen Platz zu finden ;( den die Dame die ihn übernommen hätte liegt auf der Intensivstation ;(

Bitte falls ihr jemanden kennt: Bitte, bitte meldet euch wenn ihr einen Platz wisst! Wir möchten nur das er noch ein paar letzte schöne Monate hat. Bevor er zu uns ins Tierasyl gekommen ist hatte er zwei Vorbesitzer die alles andere als nett zu ihm waren!

Es würde auch eine Patenschaft für Kantor übernommen werden!

Nähere Infos und Kontakt: Anita Brinskselle, Tel.: (+43) 0660/202 53 33