Sie sind hier

Quiril sucht ein neues, liebevolles Zuhause!

02.05.2018

Eine Dame die ich betreue, hat von der Züchterin  ….. einen Hund, mit der Zusage genommen, dass wenn sie die Versorgung nicht mehr gewährleisten kann, an diese retour geht.

Die Züchterin hält sich leider nicht an diese Vereinbarung. Leider musste ich die Dame in eine Palliativstation bringen da sie schwer erkrankt ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach einen Platz für Quiril, das sich als sehr schwer erweißt.

Ich kann ihn leider bei mir nicht aufnehmen, da ich Berufstätig bin und jeden Tag 12 Stunden unterwegs bin.

 

Name:  Quiril

Alter:  11 Jahre

Farbe:   schwarz

Geschlecht: männlich

Zuchtpapiere vorhanden

 

Nähere Infos & Kontakt: Astrid Kröll, Tel.: (+43) 0664/8855 8001

Zu Hause ist Quiril im Raum Korneuburg