Sie sind hier

Riesenbaby sucht liebevolles Zuhause!

23.01.2020

Toto - unser Riesenbaby

Unser lieber 17 jähriger, 180cm großer Schmuser (polnisches Warmblut) hat schon einiges durchgemacht in der Vergangenheit und es hat uns das Herz zerrissen, als er als Turnierpferd ausgedient hatte und zum Fleischpreis zum Schlachten frei gegeben wurde.

Deswegen hat der Verein "Wir für Tiere" Toto einen Gnadenplatz gegeben, ihm mal ganz viel Liebe geschenkt und sein Vertrauen in die Menschen wieder aufgebaut.

Nun sind wir auf der Suche nach einem Gnadenplatz / Privatplatz als Beisteller. Er könnte doch noch so ein schönes Leben haben!

Aktuell kuriert er sich nach einer Sehnenscheidenentzündung aus, kann aber durch noch geritten werden als Freizeitpferd.

Um sicher zu gehen, dass er an zumindest dieselben Pferdeliebhaber wie wir kommt und dass man es wirklich ernst mit ihm meint, wird er gegen eine Schutzgebühr von 500 EUR vergeben.

Impfpass gibt es natürlich und Futterreste (sofern noch vorhanden) geben wir dazu.

 

Nähere Infos & Kontakt: Bei ernsthaften Interesse melden Sie sich bitte schriftlich an wirfuertiere@gmx.net