Sie sind hier

Süsse Quarter-Horse-Stute Bobby Joe sucht dringend einen Platz als Beistellpferd!

29.10.2018

Schweren Herzens muss ich mich von meiner 12-jährige Quarter-Horse Stute trennen, da es für mich finanziell und zeitlich nicht mehr möglich ist, mich um sie zu kümmern.

Leider kann sie nicht mehr geritten werden, da sie hinten links Kniegelenksathrosen und eine Fesselträgerursprungsliäson hat, derzeit benötigt sie jedoch keinerlei Medikamente und ist nicht beschlagen.

Boby Joe ist eine verschmuste Stute, die im Umgang einfach handhabbar ist. Auch Kinder sind kein Problem für sie, Bobby Joe lässt sich gerne von ihnen putzen und führen. Sie ist sehr neugierig, jedoch nicht schreckhaft, kurze Spaziergänge liebt sie sehr.

Mit anderen Pferden ist sie sehr sozial, da sie immer in verschiedenen Herdenverbänden untergebracht war.

Ich suche für sie einen Lebensplatz als Beistellpferd, wo sie ihre restlichen Jahre gemütlich verbringen kann, man sich um sie kümmert und sich mit ihr beschäftigt.

Bobby Joe ist in der Nähe von Linz untergebracht

Nähere Infos & Kontakt: Christine Berndorfer Tel: (+43) 0676-7037626 oder christine@berndorfer.at