Sie sind hier

SCHAUT DOCH BITTE KENO, WAS MUSS ER NOCH > TUN, DAMIT ER ❤️zen EROBERN KANN...ER BLIEB SCHON WIEDER ZURÜCK

26.04.2021

Wird Keno es diesmal schaffen oder bleibt er wieder wie so oft zurück? Er befindet sich in Rumänien und leidet sehr im Shelter hinter Gitter.

KENO ist ein absoluter KAMPFKUSCHLER...wie oder warum, dieser besondere Schatz, in der Hölle von Cornetu landete, wissen wir leider nicht.

VERSCHMUSTES RIESENBABY KENO, ca. 9 Jahre, ca. 58-60cm, 31kg LIEBE PUR, offen, freundlich, sehr menschenbezogen.
 

Wir sind einfach froh, dass wir ihn von dort befreien konnten und er nun in unserem Shelter in Bukarest, untergebracht werden konnte.*

Er zeigt sich einfach nur dankbar, fröhlich, sehr liebevoll. Er liebt den Mensch über alles, liebt es zu Kuscheln und zeigt sich sehr anhänglich..  Er leidet furchtbar hinter Gittern und

versteht seine missliche Situation überhaupt nicht.

Mit Hündinen zeigt er sich freundlich. Rüden akzeptiert er bedingt, aber er mag sie eigentlich nicht! Somit suchen wir ein Zuhause ohne vorhandenen Rüden!  KENO ist trotz seiner freundlichen und liebevollen Art gegenüber Menschen, kein Anfängerhund!*Er ist ein stattlicher Rüde, der konsequente Führung braucht und auch möchte! Wer verliebt sich in unseren KAMPFSCHMUSER KENO und möchte ihm ein liebevolles Zuhause schenken und ihn aus seinem Seelenleid befreien?! Er reist geimpft, gechippt, kastriert und mit seinem EU-Heimtierausweis.

 

Bei Interesse schickt uns bitte eine PN an:

 

 http://m.me/tierengelgrenzenlos Oder per Email an      tierengel-grenzenlos@web.de  

https://www.facebook.com/100008893157524/posts/2517141271925620/?d=n