Sie sind hier

Schweine in Not!

04.10.2021

5 Schweine müssen in den nächsten 1-2 Wochen vom Hof sein (8742 Obdach, Steiermark). Hier können sie nicht artgerecht gehalten werden. Der kleine, dunkle Stall ist nur eine Zwischenlösung. Ich möchte den 5 Schweinen (3 Sauen u 2 kastrierte Eber) helfen einen Lebensplatz zu finden, da sie sonst wie ihre Freunde zum Schlachter kommen.

1 Schwein wurde von einer lieben Bekannten frei gekauft und braucht nun einen Lebensplatz, die restlichen 4 Schweine haben noch ein ungewisses Schicksal... Können Sie mir bzw den Schweinen helfen? Kennen Sie jemanden, der Schweine aufnehmen kann? Natürlich müssen die anderen 4 auch erst frei gekauft werden. 300€ pro Schwein. Aber eines ist schon freigekauft und wenigstens das eine soll einen Platz finden. Herzlichen Dank im Namen der fühlenden, wehrlosen Lebewesen!

Nähere Infos und Kontakt: Theresia Steindl, 0664 9336194 oder Theresia.Steindl@gmail.com