Sie sind hier

Senior Fram

05.08.2022

Goldie-Mix Fram ist dem Tod knapp entronnen. Seine Besitzer brachten ihn zum Tierarzt, der ihn einschläfern sollte. Der alte Herr war ihnen lästig geworden. Dabei ist Fram noch sehr aktiv und rüstig. Vor allem aber ist er unglaublich lieb, menschenbezogen, mag alle Artgenossen und sogar Katzen. Der Tierarzt sah keine Veranlassung, ihn einzuschläfern, denn außer dass Fram altersentsprechend Herztabletten braucht, ist er gesund und munter. Nun sitzt Fram in einem privaten Tierheim in Rumänien (Constanta) und versteht die Welt nicht mehr. Vor Ort wird ihn dort niemand mehr herausholen. Fram soll aber nochmal ein richtig schönes liebevolles Zuhause bekommen, gerne auch bei älteren Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Der liebe Fram ist 13 Jahre alt, 60 cm groß und 25 kg schwer, und natürlich gechipt und geimpft.

Nähere Infos und Kontakt:  Stella: 0049/1515-2633334 oder Inka: 0049/173-5166692