Sie sind hier

Sensible Hündin Betti sucht liebevollen Platz!

02.11.2022

Betti (ca. 1- 1,5 Jahre alt) ist eine wunderbare Hündin mit einem sanften Charakter; sie ist sehr freundlich und sozial mit anderen Hunden, aber sie fühlt sich in einem großen Rudel nicht wohl. Man merkt, dass sie einen Besitzer sucht und braucht.... Nachdem ich sie gestreichelt und ein wenig Zeit mit ihr verbracht hatte, schaute sie stundenlang in meine Richtung.... Ich half der Besitzerin des Tierheims, der alten Dame Gorica, weiter, aber ich sah, dass Betti immer noch auf der Suche nach mir war. Eine sehr anhängliche, liebevolle Hündin, auf den ersten Blick etwas schüchtern, aber im Kontakt mit Menschen entspannt sie sich schnell.
Eine Hündin, die bei einem guten Besitzer aufblühen würde....

Nähere Infos und Kontakt: Ana, +43/676/7895339, Mobil und Whatsapp