Sie sind hier

"Sirius" sucht SEINEN "Herzensmenschen"

25.02.2019

Sirius ist ein 13-jähriges Endmaßpony und auf der suche nach „seinem Herzensmenschen“. Er war als Kinderturnierpferd ein „Wanderpokal“ und hat wahrscheinlich nicht sehr viel Schönes in seinem Leben erlebt. Er hat vor fast allem Angst, Kinder lösen enormen Stress bei Ihm aus und er hat KEIN Vertrauen zum Menschen. Das müßte sich „sein neuer Besitzer“ mit Ihm erarbeiten. Doch wenn man sein Vertrauen einmal gewonnen hat, ist er sicher ein tolles Pferd. Leider sind Sirius und ich nicht auf einer „Wellenlänge“ und deshalb suche ich auf diesem Weg einen ENDPLATZ, wo er als Pferd glücklich sein kann und er erkennt, daß Menschen nicht nur Leistung von ihm erwarten und er endlich "zu Hause" sein kann.

Nähere Infos & Kontakt: Dagmar Jeronitsch, (+43) 0650/591 68 11