Sie sind hier

"Soka" sucht ein neues Zuhause!

03.02.2017

Soka ist ein knapp Knie hoher und 100cm langer,  2-Jahre alter Dackel-Stafford Mischling.  Er ist nicht kastriert und wurde im Februar 2016 das letzte mal entwurmt. Er besitzt keinen Impfpass.

Aufgrund seiner Vergangenheit ist er sehr scheu gegenüber neuen Menschen, vor allem Männern. Aber nach etwas Zeit wenn er jemanden mal kennengelernt hat ist er sehr brav und liebt es gestreichelt zu werden. Genauso wie Bussi`s geben. Er ist wirklich ein sehr braver und liebevoller Hund.

Er ist mit Hunden, Welpen, Katzen und Kleintieren verträglich, er unterwirft sich jedoch sehr schnell weshalb mal bei nicht bekannten Hunden vorsichtig sein sollte. Babies und Kleinkinder kann ich nicht sagen.

Soka ist kein Stadthund, durch viele Menschen wird er schnell gestresst und beginnt zu ziehen. An unbefahrenen Feldwegen kann er unangeleint laufen und kommt wenn man ihn ruft. Gatsch hat er am liebsten, er ist überhaupt nicht Wasserscheu - weder beim schwimmen noch danach beim baden.

Die Grundkommandos kann er.  Am liebsten spielt er mit Bällen und wird am liebsten hinterm Ohr und am Bauch gekrault. Alleine sollte er nicht zu lange bleiben, da er sonst in der Wohnung pinkelt und herumstehende Müllsackerl erkundet . Leider bellt Soka wenn es an der Tür klingelt.

Nähere Infos & Kontakt: Brigitte Obermeier, Tel.: (+43) 0664/330 22 05