Sie sind hier

SOS SOS SOS! Ein Hundeopi (12-14 J.) er kann kaum sehen - sucht dringend! Die Grenzen schließen in Belarus am 16.04. Er wird dort sonst sterben!!!

15.04.2022

Opi sucht dringend - Grenzen schließen in Belarus . er wird dort sterben.

 

Die Grenzen machen dicht am 16 . in Belarus und er wird dort dann versterben so Schlimm  wie er aussieht !

Wer weiß einen Platz für einen alten kleinen Hund welcher keinen Kontakt zu anderen Hunden hatte bislang und daher hier nicht einschätzbar ist im Verhalten?r ist völlig abgemagert muss raus!! Er war Kettenhund. Kennt keinen Kontakt zu anderen Hunden.
Katzen hat die PS nicht deswegen kann nicht getestet werden.

Text unten aus diesem Facebook Link:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=138547382015537&id=100075808274858&sfnsn=scwspwa

 

DRINGEND liebevolles Körbchen gesucht

WER beschenkt ...diesem kleinen Opa auf seine alten Tage noch ein Zu Hause, wo er seinen Lebensabend glücklich ausklingen lassen kann, Oder ein Gnaenhof - wo könnte er hin -lasst ihn dort nicht sterben

 

GRÖSSE: ca. 40cm

12-14 Jahre

fast blind

 

BESONDERHEITEN:

 

altersbedingt Probleme mit den Augen, baut in der Auffangstation zusehens ab, muss da raus!!!

 

Hat allein als Kettenhund gelebt, über Verträglichkeiten kann bisher wenig gesagt werden

 

In seinem bevorzugten Leben hing er an einer Kette. Trotz der Fürsorge der Pflegemama im privaten Shelter in Belarus, wird er immer dünner und wünscht sich nichts mehr,

als in SEINEM Zuhause zur Ruhe zu kommen.

 

Er kommt geimpft, gechippt...in Deutschland an!

 

Wenn du ihm helfen willst, melde dich bitte bei

 

Jeannine Kathleen Girtler

Email: Smilla8080@gmail.com

https://www.facebook.com/jeannine.g.9