Sie sind hier

Stute Schnubsi sucht Pensionsplatz

22.08.2018

Familie Wilfing schreibt uns:

"Wir suchen dringend einen Platz für unsere Schimmel Stute ''Schnubsi''! Wir haben sie damals von einer bekannten die sie von schlachter gerettet hat bekommen und sie war damals schon in sehr schlechten zustand! Wir haben sie jetz ca 2 jahre und es war immer ein auf und ab mit ihr aber da wir uns ihre Pflege leider nicht mehr leisten können suchen wir einen Platz für sie als Beistellpferd oder Pensionspferd wo sie noch ein par Jahren leben darf! Sie ist 18 Jahre alt, ca 1.70 cm groß und hat leider starke Arthrose vor allem bei ihren linken vorder Fuß! Sie ist sehr anhänglich und will immer Aufmerksamkeit! Außerdem braucht sie auch täglich wiesencobs  da sie normales Heu nicht mehr gut verarbeiten kann und ab und zu Schmerzmittel für ihre Arthrose! Man muss sie an die box gewöhnen da sie immer ein offen stall Pferd war! Schnubsi steht zurzeit in 7151 wallern im burgenland!"

Für weitere infos oder interesse bitte dringend melden unter: 06605779734