Sie sind hier

SUCHT WEITERHIN DRINGEND!! RO: Mobbingopfer Opi BOBBI,... Bitte, wer hat ein Plätzchen frei?

17.06.2021

Bobbi - Er ist ca 8-9 Jahre, medium, geimpft, kastriert .Wie ein Häufchen Elend sitzt Bobbi in der hintersten Ecke !!!
Er traut sich kaum mal etwas aus dem Napf zu fressen den ihm unsere Tierschützerinnen extra nahe hin gestellt haben.
Der arme Kerl wird ständig gemobbt und kaum in Ruhe gelassen!! Es ist nicht so, das er gebissen wird, aber er wird ständig bedrängt. Bobbi muss endlich da raus, er wird diesen ständigen Stress nicht mehr lange durchhalten!! Er kann kaum mal zum schlafen kommen!!! Bobbi ist mit allen Hunden gut...... zu gut ..... offensichtlich !!!
Bei Menschen ist er vorsichtig,
vermutlich wurde er schon zu oft geschlagen und getreten !!
Er hat es trotzdem so verdient endlich einen Menschen zu finden der ihn einfach NUR liebt - Das ist alles was diese arme Seele braucht !!!

KONTAKT: herzenshunde.valcea@gmail.com        https://www.herzenshunde-valcea.de/oldies  
+49 178 8035385 Mobil und WhatsApp