Sie sind hier

Tery´s Weihnachtswunsch.......

21.12.2022

Bulgarien/Nesebar: Mix-Bube TERY, 7 Monate, ist verträglich mit Hunden, total lieb, sozial u offen. TERY liebt einfach alle, auch Mensch/Kinder! Wer hat ein warmes Körbchen für den perfekten Familienhund?

Bitte teilt den Aufruf weit, denn das ist ihre einzige Chance von den richtigen Menschen gesehen zu werden und rechtzeitig dieser eisigen Kälte zu entkommen. Danke!!

Djina - sie wurde extra geteilt und Tery, zwei Geschwister, die wir von den Zigeunern gerettet haben... Die Zigeunerkinder bettelten mit den Welpen auf dem Arm auf den
Straßen von Sunny Beach/Nessebar um Geld. Miglena hat die Polizei diesbzgl. informiert und diese haben dann Gott sei Dank den Zigeunern die kranken Welpen abgenommen... 

Es waren insgesamt 5 Welpen, alle krank. Nur diese 2 haben überlebt. Sie hatten Parvovirose und Demodex.
 
Tery ist ein 5 Monate alter Mischlingsrüde, er hat alle notwendigen Impfungen und ist lt. Tierarzt gesund, er ist noch nicht kastriert.  Wenn er ausgewachsen ist, wird er ein mittelgroßer Hund sein.
Tery ist lieb, sozial und sehr offen, er liebt einfach alle und jeden und möchte mit allen befreundet sein, ob den Menschen, Kinder, andere Hunde ... er ist einfach nur perfekt

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg                   ich              silkepetrakraus@googlemail.com              helfe sehr gern bei Sprachproblemen