Sie sind hier

Trauriges Update: Charly darf nicht im Tierheim landen! - Für ihn ist es 5 vor 12!!!

01.06.2022

Für Charly wird es brenzlig. Findet er JETZT nicht zumindest eine Pflegestelle, landet er diese Woche definitiv im Tierheim. Wohlmöglich wieder einer, der zum Wanderpokal wird.

Hat er noch eine Chance???

 

BITTE VERTEILT IHN NOCHMAL!!!

Charly soll unbedingt wieder ein richtiges Zuhause finden, die Pflegestelle wäre nur vorübergehend.

 

Kontakt und aktuelle Information zu Charly: 09443925725

 

Danke!!!

BITTE AUCH WEITERLEITEN! ES EILT!!!

 

Leider wieder ein Fall, wo ein schon länger vermittelter Hund möglichst schnell weg muss. Finden wir keine Pflegestelle für ihn, landet er tatsächlich im Tierheim.

Wir haben leider auch keinen einzigen freien Platz mehr, egal wie wir es drehen und wenden.

Wer kann Charly fürs erste einen Pflegeplatz, vielleicht sogar ein Zuhause für immer, bieten?

Es ist dringend, denn er muss schon kommende Woche sein Zuhause verlassen.

 

https://www.befreite-hunde.de/portfolio/albano-geb-10-10-2018/