Sie sind hier

Verständnisvolle Menschen für Balu gesucht!

14.10.2020

Hallo. Mein Name ist Balu. Ich habe zwar nur 3 Beine aber das hindert mich gar nicht daran tolle Spaziergänge zu machen. Mit meinen fast 1 Jahren spiele und wirble ich gerne herum. Dafür suche ich nur ein nettes Frauchen, Herrchen oder Pärchen. Gerne auch mit Kindern. Bei anderen Hunden und Katzen muss ich noch durch liebevolles Training lernen dass die auch Freunde sein können. Im Moment reagiere ich noch etwas energisch und bellend auf die Artgenossen. Mehr aus Angst und Unsicherheit, nicht weil ich böse sein will.
In meinem Geburtsland Rumänien wurde ich von schlechten Menschen misshandelt, deshalb fehlt mir auch ein Bein. Der Kontakt zu Artgenossen und anderen Menschen wurde mir die ersten Monate verweigert, was ich als Grund für meine Unsicherheit sehe.
Trotzdem wäre ich ein treuer Wegbegleiter und genieße jede Schmusemöglichkeit.
Bei Interesse bitte die jetzige Pflegestelle kontaktieren!


Nähere Infos & Kontakt: Leithner Nicole, Tel.: (+43) 0660/124 22 86 oder nicole.leithner@gmx.at