Sie sind hier

Wer hat Platz für den lieben WILLY?

08.11.2022

WILLY, 8 Jahre, ist verträglich mit allen Hunden, etwas schüchtern, aber sehr lieb u mag Kinder sehr gern!! Er muss zurück ins Tierheim, wenn er keine Adoptanten findet!

Geschlecht: Männlich
Größe: mittel
Gewicht: 23 Kilo. Ideal wären 20 Kilo :-)
Alter: 8 Jahre alt. Geboren ca. April 2014
PODENCO Mix
Kastriert JA

WILLY ist ein etwas schüchterner Hund, wenn er jemanden nicht kennt, aber wenn er Sie kennt, ist er sehr lieb und versteht sich gut mit Kindern. Er versteht sich gut mit allen anderen Hunden. 

Er ist jetzt noch in einer Pflegefamilie, aber dort kann er nicht mehr länger bleiben - nun rennt ihm die Zeit davon und wir möchten so gerne vermeiden, dass er zurück ins Tierheim muss ... :-(  

Er wurde ausgesetzt, wanderte durch die Straßen und bat die Menschen um Zuneigung. Er kommt sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen gut zurecht.

Masse:

Halsumfang 44 cm
Brustkorbumfang 71 cm
Taille 62 cm
Schulterhöhe 57 cm

Kontakt auf englisch und spanisch: kaseda271969@gmail.com