Sie sind hier

Wer hilft IBRAHIM ???? Er sitzt im eiskalten Zwinger......

26.02.2021

DER 15 JÄHRIGE IBRAHIM AUF DEM GRUNDSTÜCK ZURÜCKGELASSEN,NUN VERLOREN IN SIBIRIEN! DER ARME SEHR ALTE OPI SITZT IMMER NOCH IM EISKALTEN SIBIRIEN DRAUSSEN IN EINEM ZWINGER!!!

BITTE WER NIMMT DEN ARMEN KERL AUF?? 

Für uns ist es unvorstellbar. Aber Ibrahim ist genau das passiert. Er hatte eine Familie. Diese verkaufte ihr Haus und ging einfach davon...ohne Ibrahim. Er wurde einfach auf dem Grundstück zurück gelassen. Ohne Futter und ohne Bleibe. Er konnte einfach nicht begreifen was geschehen war und wartete Tag und Nacht darauf, dass sie zurückkommen. Doch keiner kam und holte ihn.

Scheinbar war das Tor des Grundstücks defekt. Denn Ibrahim fand eine Möglichkeit hinaus auf die Straße zu laufen. Er lief die Straße entlang und begann seine Familie zu suchen. Hungrig und durstig.

Zum Glück gab es Menschen, die auf ihn aufmerksam wurden und ihn aufnahmen. Sie brachten ihn ins Tierheim zu Svetlana, in dem er versorgt wurde.

Doch gerade für alte Hunde ist das Leben dort in Sibirien sehr hart, auch gerade die eisigen Winter und sie leiden sehr unter dem harten und einsamen Leben dort!!

Ibrahim wartet jetzt schon viele Jahre in seinem Zwinger !

Der Alltag dort ist trist und trostlos! Jeder Tag ist ein erneuter Kampf ums Überleben!

Den nächsten Winter,wird er sicher nicht überstehen.

Ibrahim ist schon ein alter Hund, der an eine Familie gewöhnt war. Aber er hat die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er seine letzte Zeit wieder ein einer Familie mit einem warmen zu Hause verbringen darf. Eine Familie, die ihn nicht sitzen lässt und in der er den Winter seines Lebens verbingen darf.

IBRAHIM

https://www.dasletztesiebteleben.com/?a=1&t=182&y=3201&r=0&n=204&i=0&c=0&v=page&o=&s=

Kontakt: Das letzte siebte Leben e.V.

Annett Liehr
eispfoetchen@web.de