Sie sind hier

Wer rettet Rita?

16.05.2017

Rita hatte noch nie einen guten Tag in ihrem Leben.  Das sind die einzigen Bilder von Rita, wir können keine neuen beschaffen. Seit mehr als einem Jahr ist sie in einem städtischen Hundeasyl, welches die Hölle ist, gefangen. Unglaublich wie Rita den Winter im Freien überlebt hat, denn das Asyl hat keinen Innenbereich. Rita kam früher regelmäßig zu einer Futterstelle, bis man die Hundefänger holte. Die Tierschützerin die Rita auf der Straße regelmäßig gefüttert hatte, hat sie im Asyl zufällig entdeckt und kaum wiedererkannt. Aus Rita ist eine gebrochene und verlorene Seele geworden, sie kann nicht mehr. Wenn Rita einen lebensrettenden Pflege- oder Endplatz finden würde, könnte sie rasch für eine Ausreise vorbereitet werden und die Hölle mit dem Himmel tauschen. Rita ist mit Artgenossen wunderbar verträglich, im Asyl hält sie sich stets im Hintergrund. Dringend würde Rita verantwortungsvolle und geduldige Menschen suchen wo sie erleben darf, wie schön ein Hundeleben sein kann! WER KANN HELFEN???

Rita ist sanftmütig und bescheiden. Anfänglich braucht Rita Zeit um Vertrauen zu fassen, das Lagerleben hat tiefe Spuren hinterlassen. Die arme Seele ist ca. 3-4 Jahre alt, hat ca 20 kg und ca. 56 cm Schulterhöhe. Rita ist geimpft, gechipt und kastriert und würde nach gesetzlichen Bestimmungen mit einem Titernachweis aus Serbien ausreisen können. Bitte wer kann das Leben von Rita retten!!

Anfragen per Mail unter: hundeseelen-nothilfe@hotmail.com


Telefon für Österreich unter: 0043-699-11055 495