Sie sind hier

Whakan sucht super Lebensplatz!

30.05.2017

Gesucht wird ein Lebensplatz! Noriker Wallach, geb.: 12.04.2014, Stockmaß derzeit ca. 1.65 cm, wächst noch, braucht schön langsam eine Ausbildung/Aufgabe. Leider ist es bei seinem jetzigen Standort nicht möglich, außer auf asphaltierten Straßen, von Mai bis Oktober zu Reiten oder zu Fahren – Weidegebiet. Dieses Jahr ist er leider „auch noch“ 2 mal auf eine rossige Stute gesprungen. Folge; ein sofortiges Weideverbot auf der Gemeinschaftsweide. Die Stute hat keinen Kratzer davon getragen.
Er wurde als Fohlen gerettet, mit viel Liebe artgerecht aufgezogen, kennt nichts Böses. Bisherige Haltung: Offenstall/Box, mistet (wenn Türe offen) nur draußen, 24 Heu, Mineralstoff, Salz, Tetanusimpfung, Wurmkur, pünktlich Schmied (gibt brav alle Hufe) usw.
Charakter: total ehrlich, brav, noch sehr kindisch. Spielt noch gerne mit seinem Freund/Pony, 4 Jahre. Beide könnten auch gemeinsam abgegeben werden.
Standort: Kärnten - Austria.

Bitte wer kann ihm einen schönen Lebensplatz mit großen Weideflächen usw. bieten? 



Gerne gebe ich Ihnen weitere Infos!


Nähere Infos & Kontakt: Christa Strach, Tel.: 0043 - (0)660 – 9822 43 1