Sie sind hier

Risikofaktor Fleisch 

09.11.2012

Das ist kein Schweinefleisch - das ist meine Mutter ...

Aus unserer mailbox: "Vor ein paar Tagen bekam ich dieses Bild zugeschickt . . . und vergangenen Samstag sahen ein „gerettetes“ Schwein und ich uns einige Sekunden tief in die Augen . . . Zutiefst berührt und erleichtert, schon lange Vegetarierin zu sein, verließ ich den Stall in einem kleinen Dorf in NÖ. Deshalb schicke ich das Bild nun weiter . . . vielleicht darf es genau in diesem Moment dein „zündender Funke“ zu einer Lebensveränderung sein?" Eveline E. Dazu passend ein guter Artikel von der Naturklinik Michelrieth: Risikofaktor Fleisch
         
Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Klamm 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email: office@animal-spirit.at
Web: www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden: www.animal-spirit.at/helfen/spenden

Tierschutz-Themen: