Sie sind hier

Tiervermittlung

Wir suchen einen guten Platz!

Auf dieser Seite finden Sie von uns gerettete Pferde, Hunde, Katzen, Rinder, Schafe, Ziegen, Schweine etc. bzw. uns von anderen Personen als Notfälle zugetragene Tiere, die wir ausschließlich auf gute Privat-Plätze abgeben und uns auch Kontrollen vorbehalten.

 

 
07.04.2020, Hunde

Wir haben hier in Thailand 9 kleine Welpen gerettet, deren Zuhause angezündet wurde. Wir haben sie zur Zeit untergebracht aber das ist nur eine Zwischenlösung. Wir haben schon für 5 tolle Zuhause gefunden. Eine geht zu meiner Schwester nach Österreich und eine nach Schweden. Wir können das von hier aus organisieren lassen weil wir mit  Tierschutzorganisationen zusammen arbeiten die damit sehr viel Erfahrung hat.

3 haben wir hier auf gute Plätze vermittelt. Leider gibt es 4 für die sich niemand interessiert. Ich schicke die Bilder im Anhang. Wenn ihr uns beim vermitteln helfen würdet wären wir sehr dankbar. Es ist ziemlich dringend weil sie nur dann auf eine. Pflegeplatz ziehen können, wenn sie vermittelt sind. Diese Plätze sind leider rar. 

Sie sind jetzt ca 2,5 Monate alt und könnten ab Mitte August in Europa sein. Tollwutimpfung in 2 Wochen, dann tittertests einen Monat später und 3 Monate danach dürfen sie fliegen. Neue Besitzer braucht sie nur am Flughafen abzuholen. Wir versuchen die Kosten so niedrig wie möglich zu halten. Wird sich auf ungefähr 650 euro belaufen. Flug, tittertest, Box für den Flug und Transport zum Flughafen. Hunde kommen geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. 

Die Organisationen mit denen wir zusammen arbeiten sind: ersten happy dogs Koh Chang. Findet man auf Facebook und oder auf der Homepage happydogskohchang.com

Und  zweitensAction for Dog auch auf Facebook oder unter Actionfordogs.com

Wenn ihr mehr Infos braucht bitte einfach fragen. 

 

Nähere Infos & Kontakt: über WhatsApp bin ich gut erreichbar! Marion Rathler, Tel.: (+43) 0660/462 69 49

 

 

 

 

 
07.04.2020, Hunde

DAS IST IST MILCHO AUS HASKOVO. HASKOVO IST DIE GRÖSSTE STADT IN MEINER UMGEBUNG, FREUNDE VON MIR; DIE TIERLIEBHABER SIND, HABEN DEN SÜSSEN MILCHO IN DEN STRASSEN VON HASKOVO GEFUNDEN. SEIN NAME BEDEUTET ,, LIEB, SÜSS, NETT!
MILCHO IST JETZT 4 MONATE ALT. ER WIRD MITTELGROSS; CA 50 CM SCHULTERHÖHE UND 20 KG LEICHT SEIN, WENN ER AUSGEWACHSEN IST ... ER HATTE SCHON EIN ZUHAUSE IN ENGLAND GEFUNDEN ... ABER DIE MENSCHEN HABEN DIE MEINUNG GEÄNDERT UND HABEN EINEN ANDEREN WELPEN GENOMMEN UND MEINE FREUNDE HABEN MICH UM HILFE FÜR DIE VERMITTLUNG VON MILCHO GEBETEN: ER IST SEHR LIEB, SOZIAL UND EIN GANZ ENTSPANNTER BUB. mILCHO SUCHT EIN SUPER ZUHAUSE; WO ER GELIEBT WIRD UND FÜR IMMER BLEIBEN DARF! ER IST MIT ANDEREN HUNDEN SEHR FREUNDLICH, OK ZU ALLEN UND JEDEM. MILCHO IST GECHIPPT UND GEIMPFT!

Direktkontakt (bulgarisch + englisch): Svetlana Petrova vetsvet@abv.bg  

Info auf deutsch unter: (+49) 0175-820 81 71 oder (+49) 0162-477 04 44 

 
06.04.2020, Hunde

Ich glaube, ich schicke ROSY jetzt schon zum 3. Mal rum - aber tatsächlich sucht sie schon seit Jahren IHR Zuhause. Dieses hübsche Mädchen ist jetzt ca. 8 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert. Ihr Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten und Herzwürmer ist endlich negativ. Anfangs war er positiv - aber nach einer 28-Tage-Kur mit Doxacyclin ist sie jetzt frei von diesen Krankheiten.

Als ich ROSY das erste Mal in unserem städtischen Tier"heim" sah, war sie dort schon 2 lange Jahre. Ursprünglich lebte sie auf einem Firmengelände, weil sie groß ist und abschrecken sollte. Aber sie ist ein freundliches "Weichei" - daher hat sie der Firmenchef ins städtische Shelter gebracht.  Als ich sie rausgeholt habe, musste ich sie ein Jahr lang an der Kette halten (Infos siehe oben). Aber sie hat so viele Hundehütten zerstört, dass ich sie wieder in's Shelter bringen musste, bis ich Platz in meiner Wohnung hatte. Ich habe ihr versprochen, ein liebevolles zu Hause für sie zu finden. Im Oktober 2018 war es soweit und sie durfte bei mir einziehen. Dort hat sie ihre große Liebe, ZORRO (ehemaliger Hund der Sinti) kennengelernt, den ich vor dem sicheren Tod bewahrt habe.

Seither sind die beiden immer zusammen - sie lieben sich und sind eine kleine Familie. Für diese beiden Hunde, die bisher kaum Schönes kennengelernt haben, wäre es das allergrößte Glück, gemeinsam adoptiert zu werden. Sie lieben sich und lassen sich nicht aus den Augen!

 

Bei ZORRO zeigt sich das, in dem er eifersüchtig wird, wenn wir andere Rüden treffen - er möchte seine ROSY nicht teilen.

ROSY ist ein großes Mädel mit ca. 60 cm und 40-45 kg.Sie ist freundlich zu anderen Hunden, wenn diese auch ihr freundlich begegnen. Auch mit Menschen ist sie sehr lieb. Aber sobald jemand ihr oder ihrem ZORRO etwas antun will, reagiert sie schnell...

ROSY rennt draussen zwar Katzen hinterher, aber meine Katzen im Haus läßt sie in Ruhe. Es wäre trotzdem besser, wenn in ihrem Zuhause keine Katzen wären.

Mit Kindern hat ROSY keine Probleme - aber mit ihrer Größe und ihrem Gewicht ist sie manchmal "umwerfend". Sie liebt es, lange spazierenzugehen, sie läuft schön an der Leine! Da sie sich im Wald sehr für die Wildtiere interessiert, lasse ich sie angeleint.

ROSY ist groß - aber ein hübsches und intelligentes Mädchen, voller Energie und unheimlich lustig. ROSY und ZORRO könnten in einer Wohnung oder in einem Haus (natürlich immer mit genügend Beschäftigung, Auslauf und Aufmerksamkeit) leben. Sie stellen nichts an und sind leise Bewohner!

Zorro ist jetzt 9-10 Jahre alt, er ist gechippt, geimpft und kastriert! ZORRO ist gesund und in einem sehr guten Zustand. Die Liebe zwischen Rosy und Ihrem Zorro ist sehr groß, daher wäre ein gemeinsames Zuhause das allerschönste. Das ist aber nicht einfach da es große Hunde sind und sie auch nicht mehr die jüngsten sind. ZORRO hat eine Schulterhöhe von 50cm und ca. 25kg!

Auch über Patenschaften für die medizinische Versorgung und Futter von und für ROSY und/oder ZORRO wäre ich sehr dankbar.

Spenden kann man via Banküberweisung oder Paypal:

PROCREDIT BANK
IBAN:BG33PRCB92301434784418
BIC/PRCBBGSF
KONTOINHABER: SVETLANA KRASTEVA PETROVA
sunny-svet@abv.bg

Kurze Erklärung: Svetlana kann nicht alle geretteten Tiere in ihrer Wohnung halten - sie hatte schon Ärger mit den Mitbewohnern. In einem Dorf hat sie ein Gelände, aber da das Geld zum Einzäunen fehlt, müssen die Hunde angeleint sein. Das tut Svetlana sehr Leid, aber wenn die Hunde frei umher laufen, besteht die Gefahr, dass sie in Verkehrsunfälle verwickelt, vergiftet oder geschlagen werden.

Bitte leitet den Aufruf nochmal weiter, und gerne auch in facebook einstellen. Herzlichen Dank für jede Unterstützung ein Zuhause zu finden

Direktkontakt (bulgarisch + englisch): Svetlana Petrova vetsvet@abv.bg  

Info auf deutsch unter: (+49) 0175-820 81 71 oder (+49) 0162-477 04 44

 
01.04.2020, Hunde

Hallo Leute,

mein Name ist ALLY. Ich bin, wie man unschwer erkennen kann, ein Terriermix. Ich bin 1.5 Jahre alt, ca. 48 cm hoch und  wiege 18 kg. Ich lebe zusammen mit ZARA (siehe vorangegangene Mail), sie ist meine beste Frendin. Meine Mama, Svetlana, hat mich auf einem "Hundespielplatz" gefunden. Ich war total verängstigt, mir war kalt und ich war sehr hungrig. Mama hat mich in die Klinik gebracht. Dort wurden ein paar Tests gemacht: 4-D-Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten und Herzwürmer - Ehrlichiose/Herzwürmer positiv. Test auf Parvo-/Corona-Virus + Giardien - negativ. Daraufhin wurde ich 28 Tage mit Doxacyclin und Advocate behandelt - jetzt bin ich gesund. Nächste Woche werde ich kastriert. Als geimpftes, gechiptes, entwurmtes und gegen Parasiten behandeltes Mädel kann ich dann hoffentlich bald zu MEINEN Menschen reisen. Ich bin ein eher ruhiger und freundlicher Hund, mache keinen Unsinn und keinen Lärm. Momentan lebe ich mit zwei Kätzchen in der Küche. Ich vertrage mich mit allen Hunden, egal welchen Geschlechts und welcher Größe. Ich liebe Kinder und bin zu jedermann freundliche. Ich wäre der perfekte Familienhund, weil ich ziemlich intelligent und freundlich und nicht all zu groß bin.

Bestimmt bin ich genau der Hund, den DU suchst! Bitte melde Dich!

Nähere Infos & Kontakt: (bulgarisch + englisch): Svetlana Petrova vetsvet@abv.bg  Info auf deutsch unter: (+49) 0175-820 81 71 oder (+49) 0162-477 04 44

Svetlana's Hunde werden nach Ausfüllen des Selbstauskunftsbogens und positiver Vorkontrolle vermittelt und zu ihren neuen Menschen nach D, AU und CH gefahren. Auch über Patenschaften für die medizinische Versorgung und Futter für die Schützlinge  freut sich Svetlana (Anm.: sie ist davon abhängig, sie gibt ihr privates Geld nur für das Nötigste für sich aus, der Rest ist für die Tiere). 

Spenden kann man via Banküberweisung oder Paypal:

PROCREDIT BANK
IBAN:BG33PRCB92301434784418
BIC/PRCBBGSF
KONTOINHABER: SVETLANA KRASTEVA PETROVA
sunny-svet@abv.bg 

 
01.04.2020, Hunde

PEPPER    ein toller lieber ca 1 jähr.Hund,   geimpft, gechipt, Rüde, liebt alle Aktivitäten (Autofahren, spazieren, spielen.....), kann brav alleine bleiben. Sehr menschenbezogen, besonders grosse Menschen ängstigen ihn am Anfang. Vorsichtig anderen Tieren gegenüber. Kinder sollten nicht zu jung sein.....

In Weisskirchen bei Wels zu besuchen bzw auf Wiese zu besichtigen

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676/603 88 68 oder (+43) 0650/740 16 93

 
01.04.2020, Hunde

ARIA   ca 1 Jahr, geimpft, gechipt, tolle, grosse  Hündin, versteht sich mit Katzen,allen Hunden, Kindern.  Geht gerne spazieren, menschenbezogen, ein toller Hund. 

Nahe Schwanenstadt nach Anruf zu besuchen, bzw auf Wiese zu besichtigen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676/455 81 55 oder (+43) 0664/326 98 48

 
01.04.2020, Hunde

Kurze Erklärung vorab:

Svetlana kann nicht alle geretteten Tiere in ihrer Wohnung halten - sie hatte schon Ärger mit den Mitbewohnern. In einem Dorf hat sie ein Gelände, aber da das Geld zum Einzäunen fehlt, müssen die Hunde angeleint sein. Das tut Svetlana sehr Leid, aber wenn die Hunde frei umher laufen, besteht die Gefahr, dass sie in Verkehrsunfälle verwickelt, vergiftet oder geschlagen werden.

 

Mein Name ist ZARA (Spitzname ZAZA). Ich bin 1.5 JAHRE ALT JETZT, geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Mein 4-D-Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten und Herzwürmer war negativ - auch die Tests auf Parvo- und Corona-Virus und Giardien war negativ. Ich bin ein gesundes und temperamentvolles Mädchen. Meine Schulterhöhe: ca. 50 cm bei ca. 23 kg.

Ich könnte auch mit einem freundlichen Ersthund zusammen leben - aber ich möchte gerne der Boss sein. Zuhause spiele ich mit den Kätzchen und ärgere sie auch ein bisschen. Aber Kinder, ja, die mag ich sehr! Und überhaupt, Menschen sind toll. Auch das Toben draussen mit anderen Hunden ist klasse. Meine beste Freundin ist die weiße Terriermischlingshündin Ally - wir sind wie Schwestern.  

Ich laufe mit und ohne Leine ganz schön gut. Ich bin ein pfiffiges Hundemädchen und lerne ziemlich schnell. Gerne lasse ich mich knuddeln und küssen - das kann ich selbst nämlich auch ganz gut ;-). Am liebsten bin ich natürlich mit Menschen zusammen, aber ich kann auch schon ein bisschen alleine bleiben.

Ich träume von meiner eigenen Familie und einem sicheren Zuhause. Am schönsten wäre ein Haushalt mit Garten und vielleicht einem anderen jungen Hund - vielleicht noch ein paar Kinder?! Das wäre toll. Aber zuerst einmal müssen meine Menschen ein großes Herz haben - und dürfen keine Couchpotatoes sein. Bitte meldet Euch bei Svetlana (bulgarisch oder englisch) oder bei Gaby (übersetzt deutsche Texte für Svetlana in's Englische).

 

Bis bald, Eure ZARA

Nähere Infos & Kontakt: (bulgarisch + englisch): Svetlana Petrova vetsvet@abv.bg  Info auf deutsch unter: (+49) 0175-820 81 71 oder (+49) 0162-477 04 44

 

Svetlana's Hunde werden nach Ausfüllen des Selbstauskunftsbogens und positiver Vorkontrolle vermittelt und zu ihren neuen Menschen nach D, AU und CH gefahren. Auch über Patenschaften für die medizinische Versorgung und Futter für die Schützlinge  freut sich Svetlana (Anm.: sie ist davon abhängig, sie gibt ihr privates Geld nur für das Nötigste für sich aus, der Rest ist für die Tiere).  Spenden kann man via Banküberweisung oder Paypal:

PROCREDIT BANK
IBAN:BG33PRCB92301434784418
BIC/PRCBBGSF
KONTOINHABER: SVETLANA KRASTEVA PETROVA
sunny-svet@abv.bg 

 
01.04.2020, Hunde

SCOOBIE   18 Monate,  wunderschöne Dogge sucht neues Zuhause.  Der Rüde ist gechipt und geimpft. Ein extrem anhängliches und menschenbezogenes Tier. Er will ständig dabei sein und braucht eine Führung, die ihm Sicherheit gibt. Er ist ein lernfreudiger kluger Hund. Katzen - und Hundeverträglich.

In Schwanenstadt zu besuchen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676/455 81 55 

 
01.04.2020, Hunde

Dieses Mutter-Sohn-Gespann wurde in einer Tasche zusammen aus einem
Auto in Dimitrovgrad (Bulgarien) auf die Straße geworfen. Glücklicherweise
konnten sie gerettet werden. Sie waren völlig verängstigt, hatten Hautprobleme
und waren Menschen gegenüber sehr misstrauisch, was sich
mittlerweile aber geändert hat.
Die Tierschützerin und Tierärztin Dr. Petrova hat sich ihrer angenommen und
kümmert sich um sie. Sie hat in ihrer Wohnung schon so viele Notfalltiere aufgenommen,
dass leider kein Platz mehr für die beiden ist.
Die Mutter Rianna ist ca. 1 - 1,5 Jahre alt, mittelgroß und wiegt etwa 20 kg.
Das goldige Söhnchen Rayan ist ca. 2 - 2,5 Monate. Er wird sicherlich größer
als seine Mutter und ist möglicherweise ein Hütehundmix. Schätzungsweise
wird er bis zu 55 cm und bis zu 25 - 30 kg schwer.
Die zwei waren zunächst auf einem Gartengrundstück untergebracht, wo sie
aber nicht bleiben konnten, so dass sie nun leider in einer Tierpension ihr
Dasein fristen müssen. Dabei wäre es jetzt gerade für den Kleinen wichtig,
dass er viel sieht. Vielleicht bist gerade Du der Mensch, der dem kleinen
Rayan die große weite Welt zeigen kann, indem Du ihm ein Zuhause gibst.
Aber auch Rianna hat es verdient, ein richtiges Zuhause zu finden, mit
Menschen, die sie lieben und für sie sorgen bis zum Ende ihres Lebens!
Wenn Du dich für Rianna und oder Rayan interessierst,
dann melde dich doch bei Dr. Petrova
E-Mail: vetsvet@abv.bg


Wenn Du sie unterstützen möchtest bei den Kosten für Unterbringung,
Futter und tierärztlicher Behandlung, dann kannst Du das hier tun
(Spenden via Banküberweisung oder PayPal):
PROCREDIT BANK - IBAN: BG33 PRCB 9230 1434 7844 18 - BIC: PRCBBGSF
KONTOINHABER: SVETLANA KRASTEVA PETROVA
PayPal: sunny-svet@abv.bg
In Bulgarien sind Mischlinge nur als Wachhunde zu finden, ein Leben an der Kette, ohne tierärztliche
Betreuung, ohne Liebe und Zuwendung. Katzen werden in Geschäften als Mäusejäger gehalten,
Katzenwelpen werden ertränkt. Es gibt viele verletzte und behinderte Hunde und Katzen - entweder
aufgrund von Autounfällen oder menschlicher Brutalität. Daher suchen wir dringend Menschen, die
helfen. Und das kann jeder! Mit einer Spende („Wenn jeder ein wenig gibt, kommt auch viel zusammen!“)
für die medizinische Versorgung oder Unterbringung oder für Futter. Auch über Patenschaften
würde sich Dr. Petrova sehr freuen.


Info auf deutsch unter: (+49) 0175-820 81 71 oder (+49) 0162-477 04 44 

 
01.04.2020, Hunde

Billy, ein Golden Retriever, wurde am 13.07.2010 geboren. Er ist für sein Alter sehr fit und lauffreudig, außerdem kinderlieb und katzenverträglich. Billy ist gechipt und geimpft und fährt brav im Auto mit. Er ist nicht kastriert (wir würden ggf. die Kosten dafür übernehmen). Billy benötigt einen eingezäunten Garten, da er sonst zum Streunen neigt. Er wird abgegeben, da sich die persönlichen Umstände geändert haben, deshalb sind wir auf der Suche nach einem wirklich guten Platz für den braven Buben! Billy ist in 3681 Hofamt Priel zu besuchen.

Nähere Infos und Kontakt: Manuela Pöcksteiner: 0676 / 903 64 30

 
26.03.2020, Hunde

Kurze Erklärung vorab:

Svetlana kann nicht alle geretteten Tiere in ihrer Wohnung halten - sie hatte schon Ärger mit den Mitbewohnern. In einem Dorf hat sie ein Gelände, aber da das Geld zum Einzäunen fehlt, müssen die Hunde angeleint sein. Das tut Svetlana sehr Leid, aber wenn die Hunde frei umher laufen, besteht die Gefahr, dass sie in Verkehrsunfälle verwickelt, vergiftet oder geschlagen werden.

 

HECTOR ist jetzt 10-11 Monate alt, ein Hundebub von 45 cm und 18-20 kg. HECTOR ist geimpft und gechipt und wird bald kastriert. Er ist ein freundlicher, intelligenter Junge, der den Menchen vertraut - obwohl sie ihm schon übel mitgespielt haben. HECTOR wurde von einem jungen Mann auf einer viel befahrenen Kreuzung aufgegriffen. Er hat ihn in die Tierklinik in Haskovo gebracht. Daraufhin hat man mich angerufen und mich um Hilfe gebeten. Der kleine Körper war von Zecken übersät - wir haben gefühlt tausende davon heraus geholt. Das Ergebnis: Ehrlichiose... Außerdem sind seine Beine nicht gerade gewachsen, weil er als Baby nicht genug Kalzium aufegenommen hat. Die Beine wurden von den Tierärzten gerichtet und er wurde mit Kalzium aufgepäppelt - jetzt hat er ganz normale Beine! Der junge Mann sagte, er könne nicht mehr für den kleinen Kerl tun. Meine Freunde aus Haskovo haben ihn aufgenommen und seine Kosten wurden separat aufgeführt. Nachdem er auch mit Doxacyclin behandelt wurde, ist er jetzt ein gesunder Hundejunge! Er hat 3 Impfungen hinter sich und sobald er kastriert ist, darf er in ein neues Zuhause ziehen!

Ich denke nicht, dass er noch viel größer wird. Leider lebt HECTOR an der Kette, weil der Platz, wo ihn meine Freunde untergebracht haben, auch keinen guten Zaun hat. 

Es wird Zeit, dass er SEINE Menschen findet, denn auch meine Freunde haben jede Menge gestrandete Tiere aufgenommen.

Svetlana's Hunde werden nach Ausfüllen des Selbstauskunftsbogens und positiver Vorkontrolle vermittelt und zu ihren neuen Menschen nach D, AU und CH gefahren. Auch über Patenschaften für die medizinische Versorgung und Futter für die Schützlinge  freut sich Svetlana (Anm.: sie ist davon abhängig, sie gibt ihr privates Geld nur für das Nötigste für sich aus, der Rest ist für die Tiere).  Spenden kann man via Banküberweisung oder Paypal:

PROCREDIT BANK
IBAN:BG33PRCB92301434784418
BIC/PRCBBGSF
KONTOINHABER: SVETLANA KRASTEVA PETROVA
sunny-svet@abv.bg

Nähere Infos & Kontakt: Svetlana Petrova (bulgarisch + englisch): vetsvet@abv.bg 

Info auf deutsch unter: (+49) 0175-820 81 71 oder (+49) 0162-477 04 44
 
24.03.2020, Hunde

Hallo tierliebende Menschen! Es geht um Alf. Alfi heißt im Paß "Charly" aber wir rufen ihn Alf (i). Er ist im Juni 2008 geboren und kastriert, gechipt und geimpft. Er ist ein Collimischling; sehr feinfühlig und eine Hüternatur. Er liebt es gekrault zu werden. Er hat Angst vorm Autofahren und kann nicht alleine bleiben. Er randalliert was neben Tür und Fenster steht weil er raus möchte.

Sein Frauchchen ist gestorben und er kommt aus Leipzig. Mein Lebenspartner hat ihn eigentlich nur übergangsweise übernommen aber der Platz wo er hin sollte ist leider nicht zustandegekommen. Nun ist er seit über 4 Jahren bei ihm. Er hat ihm einiges beigebracht, er war am Anfang sehr aggressiv, wurde nicht artgerecht gehalten insbesondere was Ernährung und Auslauf betrifft, weiterhin besteht der starke Verdacht das er auch geschlagen wurde. Das ist mittlerweile alles kein Problem. Manchmal schreit er plötzlich auf da er anscheinend Schmerzen hat und wir behandeln ihm seit letztem Jahr mit CBD ÖL. Die Rute ist oft eingeklemmt. Noch fletscht er die Zähne nur wenn ihm etwas oder jemand gar nicht passt. Als gefährlich stufen wir ihn aber nicht ein. Er verträgt sich mit anderen Hunden, manchmal sind sie ihm eher gleichgültig. Auf Katzen geht er auch nicht. Aufgrund unserer veränderten Lebensumstände ist der Hund jetzt bei mir, der Partnernin. Ich bin leider überhaupt keine Hundefreundin trotzdem hab ich ihn natürlich ins Herz geschlossen. Aber es ist mir nicht möglich meiner Arbeit nachzugehen. Er bellt wenn fremde Menschen kommen oder vorbei gehen und lässt sich (von mir) nicht beruhigen. Meine nervliche Grenze ist mittlerweile erreicht. Es sollte jemand sein der Erfahrung mit Hunden hat und klar seine Autorität gegenüber Alfi behaupten kann! Es wäre wirklich dringend notwendig möglichst schnell einen guten Platz für ihn zu finden. Anzumerken wäre das wir schon seit 2 Jahren dringends einen Platz für Ihn suchen - aber bis dato erfolglos und wir daher auch mit dem Gedanken spielen Ihn einzuschläfern da wir dem Hund aufgrund unserer neuen Arbeitssituationen nicht geben können was er braucht und wir mit der Situation auch derzeitig immer mehr überfordert sind und unsere persönliche Beziehung daher immer mehr in Mitleidenschaft gezogen wird.

Ich habe es wirklich versucht. Aber meine Nerven sind komplett am Ende. Der Hund meines Mannes ist seit 3 Monaten in meiner Obhut und ich kann weder ein soziales Leben führen noch meiner Arbeit nachgehen. Ich habe sämtliche Gnadenhöfe kontaktiert, mögliche Plätze, Tiertrainer, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Außer dass dieser Hund einen Platz braucht damit ich mein Leben leben kann.

Mit verzweifelten Grüßen, Lucia Czech

 

Nähere Infos & Kontakt: Hundehalter: Karl Jonkisch; Tel: (+43) 0677/636 83 295 Zur Zeit ist er bei: Lucia Czech; Tel: (+43) 0677/634 96 457 vielen Dank! 

24.03.2020, Hunde

4 Welpen, 4 Monate, gechipt und geimpft, richtige Hundekinder suchen ihre Familien.

Nähere Infos & Kontakt: (+49) 07531/805 105 oder eurodog@mallorcahunde.info

 
12.03.2020, Hunde

ECKI   ca 1 Jahr, 25 cm Schulterhöhe, derzeit Physio, lieber freundlicher Rüde sucht seine Menschen. Derzeit noch in Rumänien!

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/572 85 17 oder gwimmer1949@gmail.com

 
12.03.2020, Hunde

GRÖMIT   Ruede, ca.30 cm hoch    6 bis 7 Jahre       sehr lieb sucht Endplatz. Derzeit noch in Rumänien!

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/572 85 17  oder gwimmer1949@gmail.com

 
10.03.2020, Hunde

FRANCO  5 Jahre alt, gechipt, geimpft.  Flitzt den ganzen Tag rum, sogar ueber Treppen.....Lebensfreude pur, superlieb und gutmuetig.

Haelt Harn und Kot!

Wer will mit ihm aktiv sein? Derzeit noch in Rumänien.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/572 85 17 oder gwimmer1949@gmail.com

10.03.2020, Hunde

ROBIN   6 Jahre, ein perfekter Hund, der alles kann, was ein braver Hund kann.....Leine gehen, Auto fahren....mag einfach alle, auch Katzen....

bitte bitte, er braucht seine Menschen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/150 03 84

09.03.2020, Hunde

RINO    1 Jahr, sehr sensibel, klug und anhaenglich, geimpft, gechipt,.kastriert sucht sehnsuechtig die Familie, die ihm zeigt, wie schoen das Hundeleben sein kann.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/150 03 84

 
06.03.2020, Hunde

lieber 10 jaehriger unkomplizierter Hund sucht neues Zuhause. Gechipt geimpft vertraegt er sich mit allen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0699/110 12 891

 
04.03.2020, Hunde

RUFUS     ca 2 Jahre, geimpft, gechipt,.kastriert sucht seine Familie.  Er ist katzen und hundevertraeglich, spielt noch gerne.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/150 03 84

 
04.03.2020, Hunde

Hallo. Mein Name ist Balu. Ich habe zwar nur 3 Beine aber das hindert mich gar nicht daran tolle Spaziergänge zu machen. Mit meinen fast 1 Jahren spiele und wirble ich gerne herum. Dafür suche ich nur ein nettes Frauchen, Herrchen oder Pärchen. Gerne auch mit Kindern. Bei anderen Hunden und Katzen muss ich noch durch liebevolles Training lernen dass die auch Freunde sein können. Im Moment reagiere ich noch etwas energisch und bellend auf die Artgenossen. Mehr aus Angst und Unsicherheit, nicht weil ich böse sein will.
In meinem Geburtsland Rumänien wurde ich von schlechten Menschen misshandelt, deshalb fehlt mir auch ein Bein. Der Kontakt zu Artgenossen und anderen Menschen wurde mir die ersten Monate verweigert, was ich als Grund für meine Unsicherheit sehe.
Trotzdem wäre ich ein treuer Wegbegleiter und genieße jede Schmusemöglichkeit.
Bei Interesse bitte die jetzige Pflegestelle kontaktieren!


Nähere Infos & Kontakt: Leithner Nicole, Tel.: (+43) 0660/124 22 86 oder nicole.leithner@gmx.at 

 
04.03.2020, Hunde

ROBIN    2  Jahre, geimpft, gechipt, kastriert, lieber Ruede sucht Zuhause. 

Er muss noch lernen und tut dies auch gerne.

Nähere Infos &  Kontakt: (+43) 0664/150 03 84

 
04.03.2020, Hunde

Ich habe einen ca 2,5 Jährigen Rüden, für den ich ein neues Zuhause suche.  Ash ist aus einem Tierheim in der Slowakei und war davor ein Straßenhund, mit etwa 3 Monaten kam er ins Tierheim und seit er etwa 4 Monate alt war hat er ein neues Zuhause bekommen. Er ist ein sehr aufgeweckter und sensibler Hund mittlerer Größe (18kg). Ash freut sich immer neue Menschen kennenzulernen ist aber zugleich sehr unsicher und braucht Zeit und Geduld um vertrauen aufzubauen. Regelmäßigen Auslauf ist er gewohnt und lässt sich dabei auch gut abrufen, er beherrscht die Grundkommandos und kann auch ohne Probleme in allen öffentlichen Verkehrsmitteln mitgenommen werden.

Mit anderen Hunden hat er im Freilauf kein Problem, an der Leine muss man hier noch mit ihm arbeiten. Er ist sehr neugierig und es fällt ihm noch schwer an der lockeren Leine zu gehen.

Aufgrund seiner sensiblen Natur wird ihm Körperkontakt schnell zu viel wenn er einer Person nicht vertraut bzw sie noch nicht gut kennt und er neigt dazu, sein Unwohlsein durch knurren auszudrücken. Das wäre auf jeden Fall ein Thema für jemanden mit Hundeerfahrung bzw. eine Hundeschule oder einen Trainer. Wenn er Vertrauen hat ist er extrem verschmust, könnt er Stundenlang machen. Alleine bleiben ist auch kein Problem für ihn!

Er liebt Kinder aber, da er was Körperkontakt betrifft recht sensibel ist, sollten die Kinder schon älter sein wenn sie im selben Haushalt Leben.

Noch ist er unkastriert und gesundheitlich ist alles in Ordnung.

 

Nähere Infos & Kontakt: Bettina Schaufler, bettinaschaufler@outlook.de  

03.03.2020, Hunde

Kimba , Bulldogge,  ca 6 Jahre, geimpft gechipt kastriert, ist eine starke Persoenlichkeit. Versteht sich mit allen Hunden, jedoch ist sie kein Hund fuer Kleinkinder oder Katzen. Sie faehrt Auto, bleibt alleine, kann alles.

Nach Absprache zu besuchen!

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676/603 88 68

03.03.2020, Hunde

BOGI

sehr lieber  gequaelter 10 jaehriger Maltesermischling, geimpft , gechipt, kastriert  , sucht nach endlos traurigen Jahren noch ein bisschen Liebe.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/416 36 33

 
03.03.2020, Hunde

Amigo ist ein 2,5 jähriger,  gesunder, agiler, intelligenter, kinderlieber und sensibler Labradormischlingsrüde. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und hat einen europäischen Heimtierausweis.

Bei  Beschäftigung macht er eifrig mit und tobt gerne mit anderen Hunden herum. Die Hundeschule hat er 1, 5 Jahre besucht. Er hat eine Schulterhöhe von 60 cm und ist ca. 35 kg schwer.

Amigo ist zurückhaltend und es braucht einige Zeit, bis er zu jemanden Vertrauen fasst. Zurzeit lebt er bei uns in einem Haus mit Garten, gemeinsam mit 2 Kindern im Alter von 10 und 13 Jahren.

Sein neuer Mensch soll liebevoll, konsequent und aktiv sein, Erfahrung mit Hunden haben sowie die notwendige Zeit aufbringen können ihn physisch und mental auszulasten.

Er wird nur nach vorherigem Kennenlernen vergeben.

Nähere Infos & Kontakt: Silvia Schopf, Tel.:  (+43) 0664/63 26 411

 

 

 
03.03.2020, Hunde

Molly ist eine 10-Monate alte, unkastrierte Mischlings-Hündin (Havaneser-Schnauzer-Mix), die entzückend, verspielt, umgänglich, verschmust, klug, treu, witzig und ein sehr tolles Wesen hat. Sie versteht sich gut mit anderen Hunden. Katzenverträglichkeit ist nicht bekannt. Molly ist stubenrein, hat ein sehr gutes sozial Verhalten und beherrscht die Grundkommandos (Welpenschule). Sie ist eine aktive Hündin, dh. sie braucht täglichen Auslauf im Grünen. Sie ist sowohl Auto- als auch öffentliche Verkehrsmittel tauglich und lässt sich problemlos den Maulkorb raufgeben. Zuhause alleine lassen funktioniert, doch wenn man selbst zuhause ist, ist Molly anhänglich und legt sich dort schlafen oder zum Dösen, wo sich auch ein Mensch befindet. Dh. Molly sucht Kontakt und Nähe zum Menschen. Für Molly ist es sehr wichtig, dass sie eine ruhige Umgebung hat, da sie stressempfindlich ist. Sie ist ein perfekter Wachhund und nimmt Geräusche von draußen sehr gut wahr. Daher ist Molly auch nicht für Stadt & Wohnung geeignet, sondern auf dem Land mit Haus & Garten am besten aufgehoben. Sie versteht sich grundsätzlich mit Kindern, da sie jedoch eine ruhige Umgebung braucht, ist ein Zuhause ohne Kinder oder zumindest älteren Kinder (ab 12) für Molly besser geeignet. Sie hat ca. 10-12 kg, ist ausgewachsen, körperlich gesund und war bisher 1x läufig (Anfang Jänner). Da ich erkennen musste, dass für Molly ein ruhigeres Leben am Land mit Haus besser ist, als Stadtleben (=Wien) & Wohnung, suche ich ein gutes, ruhiges, schönes Zuhause für sie.

Nähere Infos & Kontakt: Katrin Trimmel, Tel.: (+43) 0650/896 33 25  oder unter t_katrin@gmx.at 

 
02.03.2020, Hunde

NOTFALL     TARA verliert ihr Zuhause, sehr lieb zu allen Menschen (ist tagsüber im Büro mit), angepasst und brav.  Sie ist gechipt, geimpft, kastriert, mag aber keine anderen Tiere zuhause.  

Wer will sie?  

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

 
27.02.2020, Hunde

TOBY   ca 4 Monate, gechipt, geimpft, hunde und katzenfreundlich, sucht ein Zuhause.  Er ist Nahe Linz zu besuchen.  

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0699/113 340 78

 
25.02.2020, Hunde

ICH HABE NICHTS
ICH BESITZE NICHTS
ICH HABE KEINEN NAMEN NUR EINE NUMMER. Zwingernummer42

DAS EINZIGE WAS ICH HABE.... ICH WERDE IMMER AN DEINER SEITE SEIN...
Ich bin eine Insassin im Public Shelter Targu Jiu Rumänien. Man sagt es ist die Hölle... und das ist es hier ... ich hoffe mich sieht jemand u holt mich hier raus... ich bin traurig und werde daran zerbrechen ...
Wisst ihr wie die Welt durch traurigen Augen aussieht ?


TRAURIG UND LEER
Wollt ihr mir helfen das sie wieder mit Leben gefüllt werden?
Oder sollen sie für immer erlöschen ?


ich frage mich ob es daran liegt das ich schwarz bin oder alt ?
das mich keiner sieht und lieb haben kann ?
WILLST DU MIR MEINE LEBENSFREUDE WIEDER ZURÜCK GEBEN ?
WILLST DU MIR DIE WELT DA DRAUSEN ZEIGEN?
Dann hol mich hier raus!

Mit Video:

https://www.facebook.com/sandra.borchert.351/videos/pcb.2593891677328123/2593881710662453/?type=3&theater


Steckbrief:
Mädchen geboren ca. 2011
Größe: ca.55-60cm
Wesen: freundlich, traurig, aber neugierig

Nähere Infos & Kontakt:

Wenn ich dein Herz berührt habe dann melde dich doch ganz schnell bei:
Santoro Margherita https://www.facebook.com/margherita.santoro1

Oder per Email an email: help.broken.hearts.2019@gmail.com

 

 
25.02.2020, Hunde

Ein LEBENSRETTER wird wirklich DRINGEND BENÖTIGT!!!

Er hat keine Lebensenergie mehr - Bitte teilen!! Helft mit, ihm zu helfen!!!

Wie kann man nur???? Einen alten Hund auf die Strasse werfen, wo er monatelang herumirrt, weil es niemanden interessiert. Dann bringt ihn endlich ein Mensch in ein Tierheim. Und dort wird er dann einsam in der Ecke liegend sterben und es wird niemand interessieren, da es so viele dieser Hunde gibt. Er scheint auf einem Auge blind zu sein, deshalb hat man ihn alleine gesetzt.

Er muss doch auch eine Chance haben sich noch einmal im Gras wälzen zu dürfen, Fellpflege zu genießen, liebe Worte zu hören wenn es vielleicht auch für einen kurze Zeit ist.

Wo darf er sein restliches Leben verbringen????
12 Jahre alt
43 kg schwer
60 cm hoch
Verträglich mit Hündinnen
kann zu standfesten Kindern

Befindet sich in der Slovakei

Nähere Infos & Kontakt: icmaisch@aol.com oder (+49) 0175/12 12 766 

 
24.02.2020, Hunde

Wer hat ein Herz für Rusty? Er ist ca. 2008 geboren, und ca. 50cm groß. Rusty hat eine Bissverletzung im Gesicht, ein entzündetes Auge und seine Zähne sind auch in keinem guten Zustand..... und trotzdem hätte er doch so sehr ein bisschen Liebe, ein sicheres und warmes, sauberes Plätzchen zum schlafen und einen Menscher der ihn liebt, verdient. Wer schenkt ihm auf seine alten Tage noch dieses Zuhause? Wahrscheinlich das erste in seinem Leben......

Nähere Infos & Kontakt: Ansprechperson für Rusty ist Manuel aus Deutschland: TEL: +49 178 8035385 und E-Mail: herzenshunde.valcea@gmail.com

 
24.02.2020, Hunde

Armer ca 10 Jahre alter gefundener ruhiger Hund sucht Zuhause. Er ist ein ruhiger lieber Hund. 

Ein Ruede, gechipt,geimpft.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

 
13.02.2020, Hunde

Rocky ist ein American Staffordshire Terrier und ist drei Jahre alt. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.

Schweren Herzens müssen wir ihn leider hergeben da mein Sohn eine Hundeallergie bekommen hat. Rocky ist sehr kinderlieb, brav und zutraulich. Im Moment lebt Rocky in 4760 Raab!

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0660/311 57 85

 
10.02.2020, Hunde

JENNY   7 Jahre jung, sehr verspielt und aktiv sucht ein neues ZuhAuse. Sie lebte mit Kindern zusammen, mag alle Rueden, Huendinnen nach Sympathie. Sie ist gechipt, geimpft und kastriert.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0660/250 33 31 oder 0650/740 16 93

 
10.02.2020, Hunde

PAULA, entzückende Tibetspanielmixhündin , ca 8 Jahre, trotzdem sehr agil und verspielt, gechipt, geimpft, kastriert, sucht einen liebevollen Platz "mit Ganztagesbetreuung". Sie mag Spaziergänge, mag Katzen, auch HUnde, aber hängt nur am Menschen.  Eine OP steht derzeit noch an. 

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/892 06 57

 
06.02.2020, Hunde

Unkompliziertes HASI, Anfängerhund, gechipt, geimpft, kastriert, ca 2 Jahre, sucht Lebensplatz, sie mag alle Wesen (Kinder, Hunde , Katzen). Sie ist sehr anhänglich und ist Nahe Schwanenstadt zu besuchen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/892 06 57

04.02.2020, Hunde

Alle Hündinnen sind kastriert und sind kleinwüchsig (ca. bis Kniehöhe).

Findet man jemanden, der sie adoptieren will?

Die Hündchen sind von Charakter her sehr fröhlich, freundschaftlich und intelligent.

Sie sind an Kinder und fremde Menschen gewöhnt, tolerant zu anderen Tieren (Katzen, andere Hunde, Hühner, Ziegen, usw.), und sie können schön neben Fahrrad mitrennen. Einfach perfekte Kumpels.

Horalka“ (Berglerin)  – sterilisierte Hündin, geschätztes Alter 5-6 Jahre. Sie hat leider ein Bein verloren, als sie sich im Zaun vergangen hatte. Das hat ihr aber die Lebensfreude nicht genommen, denn sie verfolgt weiterhin gerne die Fahrradfahrer.

Morži“ (Krümel) – ca. 4-jährige Hündin, äußerst freundschaftlich. Dank ihres dicken Fells passt sie ganzjährig in den Garten, nach draußen, ins warme Hundehäuschen. Sie hat einen unglaublich faszinierenden Blick, mit dem sie euch sofort fesselt.

Csilla“ (Sternchen) – ist ca. 2-jährige sterilisierte Hündin, sehr wahrscheinlich abstammende Jägerhündin. Sie ist sehr lebendig, passt am besten zu einem aktiven Herrchen, ideal zum Haus haltend.

 

Wir wären froh, wenn wir für die Hündinnen ein neues Zuhause finden, auch wenn nur währenddes Winterzeit. Bei Interesse einer Adoption, schreiben Sie uns an: broz@broz.sk

Vielen Dank.

 

 

 

Mgr. Adriana Brossmannová

 

BROZ - Bratislavské regionálne ochranárske združenie

BROZ - Regional Association for Nature Conservation and Sustainable Development

Tel: +421 911 224 108

www.broz.sk

 
23.01.2020, Hunde

Ich habe eine Herzensangelegenheit betreffend meinem Schützling/“Pflegehund“:

Vor ca. drei Monaten habe ich mich angefangen um Samy zu kümmern, dieser lebte bis zu diesem Zeitpunkt alleine in einem leeren Haus (ein Jahr). Ich habe Samy sooft es ging zu mir genommen, leider ist Samy mit (bis jetzt) allen Hunden (egal welche Rasse, Geschlecht usw.) unverträglich da ich selber eine Hündin habe, konnte ich ihn deshalb nur am Wochenende zu mir nehmen und keinen Fixplatz bieten.

Ich habe über zwei Monate mit ihm auch an der Sozialisierung mit anderen Hunde gemeinsam mit meiner Hundetrainerin gearbeitet. Die Distanz, welche Samy „aushaltet“ ohne unruhig, aggressiv und aufgeregt zu werden ist ziemlich groß. In der Trainingssituation schafften wir ca. 10 Meter auf welche sich ein anderer Hund nähern konnte (mit einer Gartentüre dazwischen).

In der Zeit habe ich mich auch um einen Pflegeplatz/Fixplatz gekümmert, diesen gefunden, jedoch gehört Samy in erfahrene Hände und der jetzige „Besitzer“ ist überfordert.

Dadurch das Samy solange alleine gelebt hat und auch nur einmal am Tag in den Garten gelassen wurde, ist er unsauber und erledigt sein Geschäft wenn er alleine bleibt in der Wohnung. Zudem empfindet Samy die Situation alleine zu bleiben als stressig, er „knabbert“ an der Wand und hat davon dann auch oft Verletzungen auf der Schnauze und blutet.

Samy ist 5 Jahre alt, ein Steffrüde und kastriert.

Er hat mit einer Katze zusammen gelebt, jedoch hat er meine Katzen bei mir im Haus als Beute empfunden.

Mit Menschen- erwachsenen Alter ist er sehr höflich. Mit Kindern ab 10 Jahren habe ich ihn erlebt und funktioniert auch ohne Probleme. Mit Kleinkindern weiß ich es nicht.

Samy ist ein toller, liebevoller und treuer Hund der mir sehr am Herzen liegt, er braucht Menschen mit Hundeerfahrung und so einen Menschen zu finden gestaltet sich äußerst schwierig.

Ich bin für jede Unterstützung sehr dankbar, denn mir gehen langsam die Ideen und Möglichkeiten aus.

Meine Notlösung war bis vor zwei Tagen ein Tierheim, da dies sicher irrsinnig stressig für Samy ist, da mir die Möglichkeiten an Pflegestellen ausgehen habe ich es auch in jeglichen Heimen probiert und selbst dort können sie Samy nicht nehmen.

Nähere Infos & Kontakt: Lisa Köhler, Tel.: (+43) 0664/305 25 26

 

 
23.01.2020, Hunde

SAM ca 12 Jahre, sehr fitter braver Hund sucht wegen Schicksalsschlag neues Zuhause. Er ist immer noch fit und geht gerne spazieren. Das Tierheim soll ihm erspart bleiben. Kastration war bei ihm nie nötig. 

In Peuerbach zu besuchen (bzw wird er auch zu gutem Platz gefahren). 

 

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/887 28 058

 
23.01.2020, Hunde

Sehr  lieber menschenbezogener Husky, namens BANTY (3 Jahre) braucht neues Zuhause (wegen Baby....). Er ist gechipt, geimpft, kastriert, nach Sympathie Hunde und Katzenverträglich. Ein bewegungsfreudiger HUnd, 

Nach Absprache  zu besuchen.

Nähere Infos & Kontakt: lugibezi@hotmail.com oder (+43) 0676/455 81 55

 
21.01.2020, Hunde

FRITZ, ca 8 Jahre, totungluecklich im shelter, hat aufgegeben, gechipt, geimpft, kastriert.  Bitte helft!

Nähere Infos & Kontakt:  franziskareinhardt@gmx.de oder (+43) 0650/740 16 93

 
21.01.2020, Hunde

ERAGON, ein 7 jähriger Rottweiler, geimpft, gechipt, kastriert , hat wegen Todesfall sein Zuhause verloren. Er ist mit Schweinen, Katzen, Hündinnen verträglich , Rüden nach Sympathie. Ein gutmütiger Hund, dem das Tierheim erspart bleiben soll.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

 
21.01.2020, Hunde

Romeo und Julia, ein 10 jähriges unzertrennliches Paar, gechipt, geimpft, kastriert suchen aufgrund eines Todesfalles ein neues Zuhause. Sie sind einfache Begleiter und mit allen verträglich. 

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

 
20.01.2020, Hunde

Thor ist ein Schäferhund-Mix-Rüde, er wiegt 25 kg und ist im März 2019 geboren. Thor ist ein fröhlicher, sehr intelligenter, nobler und verschmuster Hund. Er versteht sich suuuper mit allen anderen Hunden. Er mag Kinder sehr. Er hat viel Energie. MAN WILL IHN IN DIE PERRERA BRINGEN :-(( er ist nur 7 Monate alt .. :-

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert übergeben.   

Nähere Infos & Kontakt:  deutsch.catydog@gmail.com 

 
20.01.2020, Hunde

BONNY und andere süsse, ca 6 Monate alte Labradorkinder suchen ein Zuhause.  Sie kommen geimpft, gechipt und kastriert. Erfreuen sich bester Gesundheit und wünschen sich nur mehr liebe Menschen, die mit ihnen ihr Leben teilen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

 
16.01.2020, Hunde

Der liebe 5 jährige Zabu sucht endlich seine Menschen, ewig wartet er schon auf ein Wunder.  Ca 5 Jahre, gechipt, geimpft, kastriert , ein sehr gelehriger kluger Hund.  Haus mit Garten wäre wünschenswert, aber wichtiger ist endlich ein Zuhause. 

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 02252/41 170 oder (+43) 0664/416 36 33

 
16.01.2020, Hunde

Australian Shepherd SUKI braucht sehr aktive Menschen. Ein ca 2 jaehr.gechipter geimpfter kastrierter Hund, wartet in Traun auf neue Besitzer.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/532 01 68

 
16.01.2020, Hunde

SOKOLIK: Ärmster der Armen: sucht immer noch! Er wurde geblendet und ist blind! Er hat furchtbar gelitten und ist fast verhungert!!!

Jetzt sind die Jahre des Hungers für SOKOKLIK endlich vorbei.
Er konnte aus schlechter Haltung beschlagnahmt werden.
Jahrelang lebte Sokolik an der Kette.
Die Bilder sagen alles.
Ein armer Kerl, ausgezehrt, am Ende der Kraft.
9 Jahre lang Leid.
Sokolik ist leider blind- aber trotz all seiner schrecklichen Erfahrungen ein lieber und freundlicher Hundemann.
Mittlerweile konnte sich Sokolik im Tierheim etwas erholen .
Die Blutwerte zeigten extreme Unterversorgung und Dehydrierung.
Jetzt geht es aufwärts.
Seit Oktober sieht man dass Sokolik langsam zunimmt.
Er sucht den allerliebsten Platz , bei tierlieben Menschen , die ihn betüddeln und päppeln und ihn noch wunderschöne Jahre schenken .
Sokolik ist 9 Jahre alt , ca 60 cm groß und 22 kg schwer und verträglich mit Hündinnen.



Liebe Hundefreunde- seit einigen Jahren schon unterstützen wir verschiedene Tierheime und Auffangstationen in der Slowakei in der Vermittlung ihrer Schützlinge.
Die Tierheime sind oft überfüllt , die meisten Hunde sitzen in Außenzwingern egal ob Sommer oder Winter .
Die Tierschützer vor Ort leisten gute Arbeit , vieles passiert ehrenamtlich.
Alle Kräfte werden mobilisiert um den Tieren ein würdiges Zuhause zu suchen.
Jeder Hund der ein Zuhause hat , macht Platz für die nächsten hilfebedüftigen Fellnasen.
Deshalb möchten wir ihnen auch weiterhin einige Hunde vorstellen , in der Hoffnung dass sie ihre Traumfamilie finden.


Abgabe mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr .
Eine Ausreise ist zeitnah möglich.
Geimpft / gechipt / kastriert.


Nähere Infos & Kontakt: (+49) 0175/121 27 66 oder icmaisch@aol.com   

 

 
16.01.2020, Hunde

Gismo    8 Monate alt, gechipt, geimpft, kastriert sucht neues Zuhause.

Er ist ein gelehriger Hund, der noch lernen muss.Ein Zweithund waere wuenschenswert. 

In Bad Haering zu besuchen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/283 80 13

 
16.01.2020, Hunde

Entzückender Amstaff Mix, ca 2 Jahre,  total süss, ist gechipt, geimpft, kastriert, gesund, sehr lernfreudig. Sucht endlich ihr Zuhause.

Ist derzeit auf PS in Rumänien.

Nähere Infos & Kontakt: (+49) 0151/211 47 732 oder (+43) 0650/740 16 93

 
16.01.2020, Hunde

AJALA   äeltere wunderschöne Huendin zittert auch diesen Winter in der eisige Kälte, keiner erbarmt sich ihrer. 

Sie ist immer darauf bedacht, Streit zu vermeiden, ordnet sich immer unter, gechipt, geimpft, kastriert.

Nähere Infos & Kontakt: info@grund-zur-hoffnung.org oder (+49) 06039 938 938

 
16.01.2020, Hunde

PETRA  wunderschöne Hundefreundin, aber was hat sie davon .....Jahr für Jahr im shelter, alleine und traurig. Sie ist gut zu jedem Wesen, natürlich gechipt, geimpft und kastriert, 10 Jahre, noch fit und muss wieder einiges lernen. 

Nähere Infos & Kontakt: (+49) 0178/181 02 74 oder brigitte.Leiprecht@pro-canalba.eu 

 
16.01.2020, Hunde

SAFIR  ein wunderschöner blauäugiger Hund, ca 60 cm hoch , 4 Jahre, dem Menschen zugetan, sucht endlich seinen Platz. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und will noch lernen.  

Nähere Infos & Kontakt: herz-fuer-russische-tierschutzhunde@web.de

 
14.01.2020, Hunde

TERRA   wunderschöne, ca 5 jährige Herdenschutzmischlingshündin sucht rasseerfahrene Menschen, die sich der armen Seele annehmen. Sie ist gesund, gechipt und kastriert.

Nähere Infos & Kontakt: hofbauer@hunde-ohne-lobby.de oder (+49) 09221 605 60 71

 
14.01.2020, Hunde

DENIS    ca 4 Jahre, ein gelehriger anhänglicher Hund, der ständig übersehen wird.  Ein Pinscher, geimpft, gechipt, kastriert, kinderlieb, brav, mit allen verträglich. Er verzweifelt an der Welt.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/416 36 33

 
14.01.2020, Hunde

TYSON   sehr freundlicher  staff - bullterriermischling braucht schnell ein Zuhause.  Er ist gechipt, geimpft, kastriert, sehr gutmütig. Wiegt ca 25 kg und ist 55 cm hoch, ca 9 Jahre

Nähere Infos & Kontakt: (+49) 03878 390 10 35 oder animal-rehoming@t-online.de

 
02.01.2020, Hunde

BILLY  ca 9 Jahre, sitzt in schlimmem shelter in Sizilien, hoffnungslos und verlassen. Wer rettet ihn? Gechipt, geimpft, kastriert.

Nähere Infos & Kontakt: info@streunerhilfe-sizilien.de

 
02.01.2020, Hunde

Ich möchte Anfragen ob es eine Möglichkeit gäbe uns bei der Vermittlung 2er Hunde zu helfen. Wir müssen sie aus gesundheitlichen Gründen an gute Plätze oder zusammen hergeben da wir den beiden in Zukunft nicht gerecht werden können. 

In erster Linie ist es wichtig für Finn jemanden zu finden da er der aktivere Charakter ist, sensibel und sehr anhänglich. Er hat Probleme mit allein sein dass man sicher trainieren kann. Mit Einsicht und Geduld die man ihm nach der Trennung geben muss wird das mit der Zeit sicher klappen. Er ist sehr agil und aktiv hat eine feine Spürnase ist familiär gebunden und bewacht das Haus. Er meldet alles....Egal was sich bewegt oder tut Finn entgeht nichts. Also Nachbarn sollten kein Problem damit haben wenn ein Hund bellt.Er mag keine Betrunkenen und mit Menschen mit Behinderung hat er auch so seine Schwierigkeiten da er  sie schwer einschätzen kann. Andere Hunde muss er kennen lernen dann sind sie kein Problem. Er liebt es auf Betten und der Couch zu schlafen akzeptiert aber wenn er nicht darf ( zumindest solange man es nicht sieht). Er wühlt leider auch im Müll oder versucht zu klauen. Das konnten wir nie wegbringen.

Finn haben wir von den Pfotenretter aus Wien mit ca einem halben Jahr bekommen.

Er kommt aus Bulgarien wie sein Bruder Max. Beide sind kastriert geimpft gechipt und gemeldet und Tierärtzlich gut betreut. Finn ist der hellere und Maxi der schwarze!

Beide sind Wasserscheu lassen sich aber baden. Maxi hat bei Aufregung eine leichte Blase was leider zu Silvester mit Knaller und einem Schreckmoment passierte.maxi ist genügsamer und etwas ruhiger, beschützt seine Familie und lässt ebenso Fremde nur mit kennenlernen und Geduld ins Haus. Beide Hunde kennen und lieben Katzen, Hasen und Vögel die ebenso bewacht und beschützt werden. Mit Katzen kuscheln sie auch wenn diese es zulässt. 

Leider denken beide dass alle Katzen lieb sind und wollen spielen, was eine fremde Katze falsch verstehen kann und somit vielleicht nicht so freundlich ist. Da weiss ich nicht wie Maxi oder Finn reagieren.

Wenn beide zusammen genommen würden muss man ab und an mit Streit rechnen. Seit der Kastration ist es schon besser, bleibt aber nicht aus.

 

Finn ist am 25.10.2015

Maxi am 1. 12.2015 laut Pass auf die Welt gekommen. 

Beide sind Terrier Mix  kniehoch, mit ca 20- 25 kg.

Impfpass und Papiere sind vorhanden. 

 

Wir leben in Haugsdorf Nähe Hollabrunn und sind ab 16 Uhr30 telefonisch erreichbar!

Per WhatsApp oder SMS jederzeit erreichbar.

Besichtigungen mit Kennenlernzeit abends oder am Wochenende. 

 

Nähere Infos & Kontakt: Melanie Karner, Tel.: (+43) 0676/471 44 68 oder 0660/483 95 66   

 
02.01.2020, Hunde

PRIVAT : sehr lieber Pintscher , 2,5 Jahre, sucht neues Zuhause. Er ist gechipt, geimpft, kastriert. Hundeverträglich nach Sympathie, keine Kleinkinder .

Das Tierheim soll ihm erspart bleiben.  Er ist zu besuchen und wird an guten Platz verschenkt.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/153 08 82 

 
23.12.2019, Hunde

Zeus ist ein Rhodesian Ridgeback x Kangal Rüde, geboren am 4.9.2016 Er ist gechippt, geimpft und erfreut sich bester Gesundheit, nur schielt er etwas, was aber seinen Charme ausmacht. Ballspiele mag er aber deshalb nicht besonders, weil er nicht gut fokussieren kann. Aber mit ihm im Kreis laufen und raufen (dicke Jacke anziehen!) das liebt er. Im Dezember 2018 wurden ihm die Rolllieder korrigiert, seither sind auch seine Augen kerngesund.

Er ist ein Knuddelbär und liebt engen Körperkontakt. Zeus ist sehr gut sozialisiert und ein wahrer Gentleman alten, kleinen und kranken Hunden und Menschen gegenüber. Sein bester Freund ist ein Rehpinscher. Zeus liebt Kinder und legt sich flach auf den Boden, wenn er merkt, dass sie Angst vor ihm haben. Mutige Katzen sind okay, sobald sie aber von ihm weglaufen, lösen sie seinen Jagdtrieb aus. Eine Katze, die sitzen bleibt und ihm eine Ohrfeige verpasst, bewegt ihn dazu, zu seinem Menschen weinen zu gehen.

Zeus hat die Welpenschule besucht und geht Unterordnung bis BGH1. Er ist sehr gut geeignet für Fährtenarbeit, das kann gerne mit ihm ausgebaut werden. Seine Leinenführigkeit ist sehr gut, jedoch sollte die Akzeptanz des Beißkorbs noch trainiert werden. Da Zeus zur Hälfte ein Rhodesian Ridgeback ist, hat er die rassentypische Ängstlichkeit und Sensibilität. An alles Neue muss er mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld herangeführt werden. Erfahrung mit Pferden ist bei der Arbeit mit Zeus ein wahrer Vorteil! Nicht nur körperlich, sondern auch vom scheuen Fluchttierverhalten erinnert Zeus an ein Pferd. Trotz seiner Ängstlichkeit wird es immer einfacher mit ihm zu arbeiten, je stärker er die Bindung und Vertrauen zu seinem Menschen aufgebaut hat. Irgendwann braucht man es ihm nur noch vormachen und er macht es nach.

Zeus kann gut als Einzelhund leben, hätte aber lieber einen zweiten Hund, am liebsten eine charakterstarke Hundedame. Er braucht nicht viel Beschäftigung, 1-2 Stunden am Tag reichen ihm, der Rest wird verpennt. Wenn er mit Menschen spielt, dann wird ihm nach ein paar Minuten langweilig, mit Hunden mag er stundenlang spielen. Danach schläft er aber auch 24 Stunden.

Zeus ist es gewohnt, dass fremde Menschen in seinem Revier ein- und ausgehen. Niemand ist vor seinen Schmuseattacken sicher. Nur nachts empfiehlt es sich, ihn vorher anzusprechen, bevor man das Grundstück betritt.

Zeus ist gerne im Garten, doch richtig zur Ruhe kommt er nur im Haus, da der Kangal in ihm ja doch permanent bewacht, auch wenn er vermeintlich in der Sonne döst. Deshalb sollte er auch ins Haus dürfen. Und weil er gerne bei seiner Familie ist. Alleine sein kann er, will er aber nicht. Er ist nicht die Art von Hund, der ständig auf den Füßen seines Menschen liegt oder auf Schritt und Tritt hinterhergeht, aber er will seinen Menschen in unmittelbarer Umgebung haben.

Nähere Infos & Kontakt: Mag. Viktoria Antrey, Tel.: (+43) 0664/ 555 63 34 

 
19.12.2019, Hunde

Das ist Leo
Leo ist ein nicht kastrierter, Kangal/ Herdenschutzhund.
Er ist 3 Jahre alt und kommt aus Bulgarien.
Er ist zwar groß und hat dementsprechend viel Kraft, aber er ist ein ganz lieber
- verschmust und sensibel! Er braucht seine Kuscheleinheiten und das man mit ihm spricht
Leo hing extrem an meinem, am Mittwoch verstorbenen Bruder!!!
Er trauert sehr und jetzt bin ich seine Bezugsperson


Mit manchen Männern, auf Grund seiner Vorgeschichte, mit anderen Hunden hat er ein Problem, speziell mit Rüden und kleinen Hunden, was allerdings Rassebezogen ist!
Katzenverträglichkeit wissen wir nicht!
In einem Tierheim würde er sterben und das kommt nicht in frage.
Aus diesem Grund suchen wir einen GUTEN und LIEBEVOLLEN 
Platz, jemanden der sich mit solchen Hunden auskennt, der aber ein gutes Herz hat und nicht grob mit Leo umgeht!
Er leidet jetzt schon sehr wegen dem Tod seines Herrchens, da er sich nicht von seinem Herrchen verabschieden konnte .
KEINER von beiden....


Meine Mama kann Leo mit fast 80 Jahren nicht behalten und ich kann Leo schweren Herzens  auch nicht nehmen, da ich immer wieder im Spital bin wegen starker körperlicher Beschwerden und das länger.
Er ist im 11.Bezirk am Leberberg zu Hause.


Nähere Infos & Kontakt: Heidi Bernhard, Tel.: (+43) 0676/429 38 90 

 
19.12.2019, Hunde

LUCA wunderschöner sehr sensibler gutmütiger Hund , kommt mit allen zurecht und wird immer übersehen. allen gegenüber nur lieb. er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Nähere Infos & Kontakt: (+49) 06039/938 938 oder (+49) 0175/886 78 81 oder info@grund-zur-hoffnung.org

 
17.12.2019, Hunde

viele entzückende, gutmütige Welpen suchen ein Daheim. Sie sind nun alle gesund, wären reisefertig. 

Nähere Infos & Kontakt: g.wimmer1949@gmail.com

 
17.12.2019, Hunde

LUNA : Sehr gutmütige ältere Boxerdame sucht endlich ein geschütztes Zuhause. Sie war ewig bei einer Familie und musste weg. Sie verträgt sich mit allen.

Nähere Infos & Kontakt: Petra Zipp, Tel.: (+49) 0171/200 84 77  oder petrazipp@web.de

 
17.12.2019, Hunde

ARKO, der gutmütige Cocker , 16 kg , 8 Jahre alt, immer sauber und brav, sucht ein neues Zuhause. Er verträgt sich mit allen gut.  Natürlich geimpft, gechipt und kastriert.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

 
16.12.2019, Hunde

Mein Name ist Bärele (Buzzi), ich bin mittlerweile 15 Jahre alt. Lebe bei meiner Familie seit ich ein Baby war, die mich sehr lieb haben und mich vor dem Tod gerettet haben. Leider muss ich schweren Herzens jetzt gehen denn es ist eine schwere Zeit für meine Familie und sie können mich nicht mehr behalten. Wie sehr ich auch gerne bleiben würde um dort das Leben zu vollenden muss ich einen neuen Weg gehen und es fällt meiner familie extrem schwer das zu akzeptieren. Nun suche ich einen neuen Platz wo ich die letzten Jahre meines Lebens leben kann oder evt. auch nuir vorübergehend bis es meiner Familie wieder besser geht. Gewünscht wäre ein älteres Pärchen das sich liebevoll um mich kümmert. Ich bin etwas dominant und auch schon ein bisschen blind und taub. Schön wäre ein Garten. Bitte helft mir und meiner Familie ein schönes Zuhause oder eine vorübergehende Bleibe für mich zu finden!

Nähere Infos & Kontakt: Fam. Prein/Gell, Tel.: (+43) 0664/454 16 38 

 
16.12.2019, Hunde

Der liebenswerte Joker ist auf der Suche nach seinen Lebensmenschen und probiert hier nun sein Glück. Er ist 3 Jahre alt, total freundlich, neugierig, manchmal stürmisch in seiner Liebe zum Menschen. Für Joker suchen wir liebevolle Menschen, die auch konsequent seine gute Erziehung weiter verfolgen.
Momentan lebt er bei zwei weiteren Hunden und er kann jederzeit in Laaben/N.Ö. oder Perg besucht werden.

Nähere Infos & Kontakt: Sandra Huemer, Tel.: (+43) 0660/54 56 350

 
16.12.2019, Hunde

entzueckender Welpe, namens POL sucht gutes Daheim.

er haette "geschreddert"werden sollen und wurde gerade noch gerettet.

eurodog@mallorcahunde.info

Nähere Infos & Kontakt: 0034 971 791 061

 
16.12.2019, Hunde

Nachtrag Finch und Mashi . Notfälle in Hessen/Rabenau, wenn ich keinen Platz finde, müssen sie am 20.12  zurück nach Rumänien  Von: Petra Korte nc-steinbpe10@netcologne.de 29. 11. 2019 bitte leitet den Aufruf nochmal weiter, und gerne auch in facebook wer kann einstellen. Herzlichen Dank für jede Unterstützung ein Zuhause zu finden, damit Finch und Mashi nicht zurück nach Rumänien muss, weil PS abgesprungen ist… Wo sollen die jetzt hin? Kennt jemand eine PS, ES, Tierheim

 

Hallo zusammen, meine PS läßt mich hängen. Sie teilt mir gestern ganz beiläufig mit das sie Weihnachten weg fährt und im Jan. in Urlaub fährt

Ganz großes Problem ist Finch: Rüde (weiß), geb. 2017, kastriert, gechipt, geimpt ca 38cm 13 kg bleibt nicht alleine, auch nicht wenn anderen Hunde dabei sind ,verträglich mit allen, auch Katzen, Hühnern. Pferde

Er wird am 5.12 Nachoperiert, will heißen vor ca. 1,5 Jahren wurden ihm in Rumänien an beiden Beinen die Bänder gemacht. Aber anstatt Fäden zunehmen die sich auflösen, wurde da irgendwas getackert,was sich nun entzündet hat. Für die Nachbehandlung würde ich aufkommen.

 

Mashi (schwarz) ca 32cm, 8 kg   11 Jahre, kastriert, gechipt, geimpft   1 Auge blind, sehr aktiv für ihr Alter, daher viel auch etwas jünger. Hat 10 J.in einem polnischen TH gelebt.  Verträglich   Wo sollen die hin? Kennt jemand eine PS, ES, Tierheim

Bitte von Beschimpfungen abzusehen, oder schlauen Ratschlägen abzusehen. Das was ich brauche sind Platzangebote, vielen Dank für die Unterstützung

 

Nähere Infos & Kontakt: Petra Korte     Tel.0178 4 59 58 77      nc-steinbpe10@netcologne.de        http://engel-fuer-tiere.de/

 
16.12.2019, Hunde

Aaron, 5 Jahre, reinrassiger grosser Rehpinscher , katzen hunde kinderliebst, sucht schnell Zuhause. Frauli gehts nicht gut.

Er ist ein selten.anhaenglicher und perfekter Hund, bleibt auch alleine, faehrt Auto.....in OOE zu besuchen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676/603 88 68 oder (+43) 0650/740 16 93

 
12.12.2019, Hunde

BRUNO 2 jaehr. verspielter, gutmuetiger Hundemann sucht seine Familie. gechipt, geimpft, kastriert

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/416 36 33

 
12.12.2019, Hunde

Bianca wunderschoene , gelassene, ruhige 2 jaehrige Huendin wartet sehnsuechtig auf ihr Zuhause.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/416 36 33

 
12.12.2019, Hunde

Frodo

Er ist ca 8-9 Jahre, ca 45cm , geimpft, gechipt, kastriert

Frodo hatte bisher kein schönes Leben. Musste sich immer irgendwie durchschlagen. Seine Seele ist dadurch gebrochen, er baut ab, jeden Tag ein bisschen mehr. Er sitzt teilweise nur noch da und starrt ins Leere.
Er wird nicht mehr lange durchhalten. Er muss dringend raus, in eine liebevolle Familie.
Frodo ist bei Menschen freundlich und auch mit allen Hunden ist er freundlich und sozial.
Wer erfüllt Frodos Wunsch von einer liebevollen Familie? 

Nähere Infos & Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com oder (+43) 0650/740 16 93

 
12.12.2019, Hunde

Thor - lieber Senior

Er ist ca 10 Jahre, medium, geimpft, kastriert

In Thors Augen sieht man das Aufgeben. Er kann nicht mehr. Er liegt nur noch auf dem kalten dreckigen Boden. Thor hat in seinem Leben noch nie Liebe und Fürsorge erfahren. Er soll so nicht sterben.
Thor ist ein lieber Opa!! Er ist mit allen Hunden freundlich und auch bei Menschen ist er lieb!
Wer schenkt Thor noch eine schöne Zeit?? Die schönste seines Lebens?

Nähere Infos & Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com

 

 
12.12.2019, Hunde

Da mein Sohn leider gesundheitliche Probleme hat muss ich meinen geliebten Hund hergeben... Rüde 4 Jahre (10.Nov)alt.weiss/schwarze französische Bulldogge ..gechibt.. geimpft... entwurmt... liebenwert.. Verschmusst... Mag alle Tiere u Menschen.. Knurrt nicht mal... Eher wie ein Hase.. Leider mit 4 Monaten fast erblindet durch Vergiftung sunst geht es ihm sehr gut... Kann alleine bleiben nur im Garten alleine mag er es nicht so.. Drinnen kein Problem war bei mir auch alleine wenn i arbeiten musste... stubenrein.. Macht nix kaputt... Sehr ein braver Hund.. Liebt Stofftiere.. Braucht eines zum Einschlafen... 

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0660/442 43 12

 
12.12.2019, Hunde

diese entzueckende 8 jaehrige Redriver sucht schnellstens Rettung. Sie haelt es im Tierheim nicht aus 

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

 
10.12.2019, Hunde

AARON  sehr freundlicher Schäferhundmix sucht gutes Zuhause. 4,5 Jahre männlich, geimpft, gechipt, kastriert. 

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/416 36 33 oder (+43) 0699/101 24 003

 
10.12.2019, Hunde

FINN wunderhübscher, braver, verträglicher ca 2 jähriger Hund sucht endlich sein Zuhause oder eine Pflegestelle. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und auch ein toller Zweithund. 

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/963 77 87

 
28.11.2019, Hunde

Name: Nika
Rasse: Labrador-Mischling
Geburtstag: 15.09.2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 28kg
Schulterhöhe: 58cm
Kastriert: Ja
Wesen: freundlich, mag Kinder jeden Alters, lernfreudig, kuschelt gerne, liebt Apportieren & Wasser, beherrscht Grundkommandos, fährt gerne Auto, geimpft/entwurmt/gechipt,
nicht verträglich mit kleinen Hunden & Katzen. Raum Leonding/Linz

Nähere Infos & Kontakt: Natalie Rozanek: (+43) 0676/670 47 38 Oder David Kurier (+43) 0676/485 56 18, Email: natalie.rozanek@gmx.net


 
 
28.11.2019, Hunde

Malteser, zwischen 1 und 5 Jahren suchen nach Rettung endlich ein gutes Daheim. Gechipt, geimpft, kastriert

Nähere Infos & Kontakt: 0036 702041905 Oder fiji.moni@gmail.com

 
28.11.2019, Hunde

Gut erzogene, kluge, junge Hündin sucht gutes Zuhause.

Gechipt, geimpft, kastriert

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

 
27.11.2019, Hunde

Ausgesprochen lieber Rüde , Bullterrier, jung , sucht gutes Zuhause. Gechipt, geimpft, kastriert

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

 
18.11.2019, Hunde

geboren: 15.juli 2018

ist geimpft,

ist gechipt,

bedingt mit Hunden verträglich,

jagt Katzen nur wenn sie weglaufen, sowie Rehe, Hasen und andere Fluchttiere. (Er ist am weg der Besserung, aber halt ein Hund.)

 

Er teilt seine Bedürfnisse besonders gerne in Lauten mit.

Jaulen, Heulen, Bellen, er ist sehr Kommunikativ.

 

Er ist sehr lernfähig und hat Spaß im Training, was gut ist, weil er davon noch viel kriegen wird, hoffentlich.

Er isst am liebsten Schuhe.

Es ist möglich ihn im Haus allein zu lassen. Ohne die Schuhe.

 

Beim Spazieren benimmt er sich vorbildlich, in seinem Revier wird er gerne laut um zu zeigen, dass es seines ist, wird er gedrängt, angeschrien oder anders gestresst, kann dies die Situation  zum Kippen bringen. Die Besucher könnten also z.B. kurz eingeschult und mit Leckerlies versorgt werden, damit er positive Erfahrungen sammeln kann.

Nähere Infos & Kontakt: Lisa Grissenberger, Tel.: (+43) 0650/544 35 54  

 

 
12.11.2019, Hunde

PEPI (Pancho)    4 Jahre alter, total verschmuster Rüde sucht endlich ein Zuhause. Er ist folgsam, intelligent, kinderlieb und mag alle Hündinnen.

Rüden nach Sympathie.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/150 03 84 oder (+43) 0699/101 24 003    

 
12.11.2019, Hunde

BOOMER ca 2 Jahre , unglaublich sensibles Wesen, leidet extrem im Tierheim. Er wäre ein wunderbarer Gefährte. Bitte bitte meldet Euch !

Nähere Infos & Kontakt: ursulaljoscha@hotmail.com   oder (+43) 0650/740 16 93

 
12.11.2019, Hunde

Bistrita Rumänien. Karlson, ein wunderschöner Carpatin, lebt in einem winzigen Zwingerkäfig im öffentlichen Shelter von Bistrita. Er wurde von Hundefängern gebracht und niemand weiß etwas über seine Vergangenheit und wie er bisher gelebt hat.

Karlson ist ca. 3 Jahre und mit ca. 70 cm Schulterhöhe ein großer Hund. Gegenüber anderen Hunden zeigt er ein normales Verhalten und kommt gut mit ihnen klar. Zu Menschen ist er am Anfang sehr zurückhaltend und wartet erst einmal ab. Wenn er dann aber Vertrauen gefasst hat, ist er freundlich und lieb. Vom Charakter ist er eher ruhig und souverän.

Karlson ist ein Herdenschutzhund und wird, nachdem er sich in seinem neuen Zuhause eingelebt hat, diese Eigenschaften auch zeigen. Man sollte sich daher vorher mit den Eigenarten einer solchen Rasse auseinandersetzen und auch überlegen, ob der Hund in das persönliche Umfeld passt. Herdenschutzhunde sind keine Stadt- oder Bürohunde. Toll wäre für ihn daher ein großes Grundstück, das er bewachen kann. Da das Territorium eines Herdenschutzhundes so weit reicht, wie er gucken kann, sollte das Grundstück eingezäunt sein, um ihm seine Territoriumsgrenzen zu zeigen.

Herdenschutzhunde sind eigenständige Persönlichkeiten, die Konsequenz und Einfühlungsvermögen durch den Besitzer voraussetzen und die Fähigkeit, sich mit einem intelligenten, selbständig handelnden, großen Hund auseinandersetzen zu können. Sie bringen viele tolle Eigenschaften mit. Menschen die bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden gemacht haben, wollen keine anderen Rassen mehr haben, da sie trotz ihres Dickschädels sehr treue und loyale Begleiter sind.

Karlson ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Nähere Infos & Kontakt: Ein Herz für Streuner e.V., (+49) 0176/608 313 72 oder kontakt@einherzfuerstreuner.de    

 
12.11.2019, Hunde

KITTY    ca 9  Jahre  , eine wunderschöne sanftmütige Podenca Hündin sucht Zuhause.Kitty kommt geimpft, gechipt und kastriert und ist gesund.

Nähere Infos & Kontakt: Melanie.Thumm@hunde-ohne-lobby.de oder (+49) 02158 4018297 oder (+49) 0151/438 12 691

 
12.11.2019, Hunde

SYNDICA    nach einem furchtbaren Leben im  Minikäfig in der Garage wurde diese arme Kreatur vom Tierheim befreit. 

SYNDICA - was für ein trostloses Schicksal - was für ein trauriges Leben -
ihr Leben war keines. Es war ein dahin vegetieren. Auf alles verzichten.
Auf nichts zu bekommen was über das Mindeste hinausgeht.
Angewiesen auf die Gnade von bösartigen Menschen.
Jetzt wurde sie befreit und ins Tierheim Bratislava gebracht. Wird ihr Leben da enden??

ca 10 Jahre, 27,5 kg schwer, 55 cm hoch    verträglich mit Rüden und groesseren Kindern.

Nähere Infos & Kontakt: (+49) 0175 12 12 766 oder icmaisch@aol.com 

 
12.11.2019, Hunde

LAURENZ, der arme Pechvogel , ca 11 Jahre, geimpft, gechipt und kastriert, hatte noch nie Glück. Laurenz ist ein unglaublich sanfter Hund. Laurenz gibt sich immer mehr auf!! Man sieht ihn fast nur noch in der Ecke liegen, ins Leere starren. Nie hatte er ein schönes Leben!! Nie ein warmes Körbchen!!
Laurenz war immer mit seiner Schwester zusammen, das hat ihm etwas Halt gegeben!! Doch seine Schwester wurde jetzt adoptiert!! Sie fährt bald. Laurenz bleibt alleine zurück! Das wird sein sicherer Tod werden
Laurenz ist ein lieber Schatz, er ist zu Menschen freundlich, mit anderen Hunden verträglich.
Wer schenkt Laurenz noch eine schöne Zeit?? Die schönste seines Lebens? http://www.herzenshunde-valcea.de/oldies

Nähere Infos & Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com oder (+43) 0650/740 16 93

 
12.11.2019, Hunde

ZARA, ca 10 Jahre, zum Verhungern im Badezimmer eingesperrt, eine sehr gute ruhige Hündin, verlor ihr Zuhause wegen Krankheit der Besitzerin. Sie ist mit allen verträglich und erdultete schon viel.

Bitte bitte noch ein Zuhause für sie

Nähere Infos & Kontakt: vermittlung@noahtierheimungarn.de oder (+43) 0650/740 16 93

 
11.11.2019, Hunde

BOLLE, ca 7 Jahre , sehr sozial, geimpft, gechipt und kastriert , ein wunderbarer Hund, katzenverträglich, sucht verzweifelt ein Zuhause. Das Vegetieren  im shelter ist unerträglich für sein sanftes Wesen.

Nähere Infos & Kontakt: AndreaLucky42@gmx.de oder (+43) 0650/740 16 93

 
08.11.2019, Hunde

Wir sind die Familie Tiuch und wir wollen zwei Hunde verschenken (Malinois/Belgische Schäferhunde) geb. am 06.06.2019 beide männlich. Ein Hund heißt Tommy, der auch gechipt ist und der andere heißt Dingo. Beide sind sehr liebevoll und kinderfreundlich.

Nähere Infos & Kontakt: Familie Tiuch, Tel: (+43) 0664/941 92 95 

 
08.11.2019, Hunde

NANNE tolle 4 kg Minihunddame sucht Zuhause. Sie ist kein Taschenhund, sondern will wie ein grosser behandelt werden. Auch für Büro....geeignet.

Nähere Infos & Kontakt:  ingrid.belz@live.de

 
08.11.2019, Hunde

Ein kleiner Hund braucht ein neues Zuhause, sein Herrchen droht, ihn einzuschläfern, falls er ihn nicht irgendwo unterbringt. Der Hund ist momentan in Sarajevo, hat einen EU Pass.

Weibchen, 8 Jahre alt, sterilisiert, verspielt, ca. 6kg. Pass vorhanden. Mag keine Kinder, am besten wäre es, wenn sie mit Einzelpersonen leben könnte. Jack Russell Terrier.

Nähere Infos & Kontakt: Amila Jasarevic, Tel.: (+43) 0676/739 17 70 

 
06.11.2019, Hunde

KUNI   

alt, schwarz und lieb

Er ist ca 10 Jahre, medium, kastriert, geimpft

Kuni ist schwarz und alt und hat kaum eine Chance. Der Bub wartet schon seit 3 Jahren, dass man sich endlich mal für ihn interessiert. 3 Jahre voller Schmerz, Angst, Hunger. Er hat soviel Schreckliches erlebt.
Er wird immer älter, hat nie ein schönes Leben gehabt. Wir können nicht zulassen, dass das alles gewesen sein soll
Kuni ist ein sozialer Rüde, er geht Streit immer aus dem Weg. Bei uns Menschen ist er auch immer freundlich.
Wer gibt Kuni eine Chance und schenkt ihm ein warmes Körbchen?

ca 10 Jahre, leidend und nie glücklich, sucht verzweifelt einmal noch ein Zuhause. Er ist so friedliebend, geht allen Streitereien aus dem Weg und zu allen Menschen freundlich. Wer schenkt ihm noch gute Jahre.

Nanuk

Er ist ca 9 Jahre, ca 40cm, geimpft, kastriert

Nanuk liegt nur noch in der Ecke. Er wird immer dünner und trauriger. Wahrscheinlich hatte er schon unglaublich lange kein Gras unter seinen Pfoten, nie ein eigenes Körbchen.
Nanuk ist in einem Käfig mit den grossen Hunden. Er bekommt nicht viel Futter ab. Meistens nur das, was auf dem Boden im Dreck liegt.
Er ist immer sozial und freundlich mit allen Hunden. Bei uns Menschen ist er etwas schüchtern.
Wer schenkt Nanuk endlich ein eigenes weiches Körbchen?

Poorly

Er ist ca 10 Jahre, ca 40cm, geimpft, kastriert

Poorly verkriecht sich immer öfter in die hinterste Ecke, er kommt kaum noch ans Gitter, wenn die Tierschützer kommen. Das bedeutet, er gibt sich auf. Er hat realisiert, dass er niemals daraus kommen wird, dass das sein Leben ist.
Wir wollen das nicht zulassen!!
Poorly ist ein lieber Bursche. Er ist bei Menschen schüchtern. Er wird ein wenig Zeit brauchen um aufzutauen.
Mit allen Hunden ist er sozial und lieb.
Wer schenkt Poorly noch ein paar schöne Jahre ? 

Stevie

Er ist ca 4 Jahre, ca 45 cm, geimpft, kastriert

Stevie wartet tagein tagaus das irgendwas passiert. Er freut sich wahnsinnig, wenn die Tierschützer kommen. Endlich mal jemand der lieb zu ihm ist. Ansonsten sitzt er nur in der Ecke. Stevie ist schon lange da. Er kennt nur noch den Käfig und die Gitter um ihn herum.
Stevie soll endlich mal frei sein und geliebt werden!!
Stevie ist mit allen Hunden sozial und freundlich.
Wer holt Stevie da endlich raus?

Bine - sucht das Glück

Sie ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

In Bines Augen kann man lesen wie in einem offenen Buch. Das Elend und die Verzweiflung, die sie fühlt !! Alles steht in ihren Augen !!
Bine lebt unter erbärmlichsten Bedingungen in einem kleinen Käfig, tagein tagaus. Seit 3 JAHREN!!!
Es gibt kein Entkommen, außer jemand, der sein Herz an sie verliert, holt sie dort raus
Sie ist eine liebe, freundliche Hündin, mit allen Hunden ist sie sehr sozial und nett !!
Bei Menschen ist Bine etwas zurückhaltend geworden. Aber sobald sie spürt, dass man sie lieb hat und ihr nicht mehr weh tun wird, wird sie schnell auftauen und Vertrauen fassen.
Alles was sie will ist nur dort RAUS!!!
Wer möchte Bine endlich einmal glücklich machen???

Sibil

Sie ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Sibil hat in kurzer Zeit extrem abgebaut. Von der einst so stolzen Hündin ist ein gedemütigter, sich aufgebener Hund geworden. Es ist so herzzereissend sie so zu sehen.
Sibil ist ein Traumhund, da sind wir sicher, sie hat es verdient endlich mal Gras unter den Pfötchen zu fühlen, den Himmel zu sehen, einfach frei zu sein!!!
Sie ist mit allen Hunden sehr sozial. Mit Menschen immer freundlich!
Wer möchte Sibil diesen Traum erfüllen?

Oliver - wird immer dünner

Er ist ca 3 - 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Oliver steht jeden Tag am Gitter und wartet auf die Tierschützer. Jeden Tag hat er die Hoffnung, dass sie ihn rausholen und mitnehmen . Jeden Tag muss er die Enttäuschung verkraften. Das schlägt ihm auf den Appetit, er frisst sehr schlecht. Oliver ist schon extrem dünn geworden.
Oliver ist bei uns Menschen nach all der Zeit etwas vorsichtig geworden.
Oliver ist ein sehr sozialer Bub, er ist kein Streiter, versteht sich mit allen Hunden da.
Wer verliebt sich in Oliver?

Teddy - sucht seine Menschen

Er ist ca 5 Jahre, ca 60 cm, geimpft, kastriert

Teddy hat Angst!! Teddy bellt jeden weg, der sich ihm nähert!! Weil er Angst hat! Er wurde geschlagen, sein ganzes Leben schlecht behandelt!! Teddy weiss sich nicht mehr zu helfen, er kann nicht mehr, niemand will ihn haben. Er kann doch nichts dafür.
Teddy soll endlich erfahren, wie es ist geliebt zu werden. Er sitzt alleine in einem Minikäfig. Ab und an schiebt man ihm eine Schale mit Futter rein. Das ist sein Leben.
Teddy sollte zu hundeerfahrenen Menschen. Dass das seine Chancen bis auf ein Minimum verringert wissen wir. Seine Seele ist gebrochen und er wird da sterben. Alleine, ungeliebt.
Wer zeigt Teddy mit viel Geduld und Liebe, dass er es wert ist? Das man genau IHN lieb hat?

Keks - sitzt im dunklen Loch

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Keks sitzt in einem Minikäfig, er kann sich kaum bewegen. Was ist das für ein Leben??
Keks wartet schon lange auf seine Chance. Er sieht Hunde an sich vorbei ziehen, nur er bleibt immer zurück. Wir fragen uns, warum ihn niemand will.
Keks soll über Wiesen rennen, sich abends eingekuschelt in sein Korb legen dürfen.
Wer holt Keks zu sich und zeigt ihm das LEBEN?? 

Bob - wer hat ein Körbchen

Er ist ca 6 - 7 Jahre, ca 55cm, geimpft, kastriert

Bob sitzt seit 4 Jahren in dieser Hölle. Er kennt nichts mehr, außer Betonboden und Gitterstäben :(
Er hatte seit 4 Jahren kein Gras mehr unter seinen Pfötchen, noch nie ein unbeschwertes glückliches Leben. Er vegetiert in diesem dreckigen Käfig. Tagein, tagaus..
Bob ist inzwischen bei den Menschen vorsichtig geworden, dass kann man ihm auch nicht verdenken. Denn sie waren immer schlecht zu ihm. Mit allen Hunden versteht er sich gut.
Wer schenkt Bob endlich ein zu Hause?

Anuk - traurig

Er ist ca 3 Jahre, ca 43cm, geimpft, kastriert

Anuks Augen sagen alles. Der Bub hat sich aufgegeben. Er schaut mit leerem Blick, hoffnungslosem Blick. Seit Jahren muss er diese Hölle ertragen. Seit Jahren nichts anderes als Gitterstäbe, blanker Boden. Anuk hatte da einen Freund, der wurde adoptiert, er hatte Glück. Anuk blieb wie immer alleine zurück. Er versteht das nicht :(
Anuk ist mit allen Hunden sehr sozial und freundlich, bei Menschen ist er nach all den Jahren etwas schüchtern geworden. Aber wenn man ihm die Zeit lässt, wird Anuk ein Seelenhund werden, den man nie wieder missen will.
Wer schenkt Anuk endlich sein Herz?

Panda - hat große Angst

Er ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Panda traut sich kaum seine Zuflucht, die kaputte Hütte, zu verlassen. Der arme Bub ist völlig verschüchtert und verängstigt !
Was genau Panda angetan wurde, weiß leider niemand, aber es muss schlimm gewesen sein. Er ist nicht von alleine so geworden. Panda ist lieb und freundlich mit allen Hunden, bei Menschen ist er schüchtern. Das wird seine Gründe haben.
Lange wird er so nicht überleben, daher suchen wir für ihn ein Zuhause mit Menschen, die Erfahrung mit solch armen Socken haben und die wissen, wie wundervoll es ist, wenn so ein Hund wieder aufblüht und glücklich strahlt!!!

Bernie - wurde so entäuscht

Er ist ca 2 - 3 Jahre, ca 45cm , geimpft, kastriert

Gibt es einen traurigeren Anblick als einen Hund, der um sein Zuhause trauert???
Dem man das Herzchen gebrochen hat?
Der eiskalt verstossen wurde???
Den der liebende Besitzer höchstpersönlich im shelter zum sterben eingeliefert hat???
Was für ein Monster muss das sein???
Der arme Bub weiß überhaupt nicht, was ihm geschehen ist !!! Er ist völlig zerbrochen und verzweifelt
Bernie ist ein lieber Bub, mit allen Hunden ist er sehr sozial und freundlich. Er ist extrem verträglich.
Bei Menschen ist er inzwischen schüchtern und etwas vorsichtiger geworden, kein Wunder :(
Wer möchte seine traurige Seele heilen?
Und ihm zeigen, das es noch Liebe gibt??


Muck - hätte so gern ein anderes Leben

Er ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Muck wartet schon so lange. Er wurde im Shelter geboren. Er kennt nichts ausser Angst, Hunger, Kälte!!! Wird er jemals da raus kommen? In eine liebevolle Familie?
Muck ist ein wunderhübscher Bub, und sehr lieb und freundlich mit allen Hunden dort.
Er ist bei Menschen nun etwas schüchtern und vorsichtig geworden. Er muss sie erst kennen, dann taut er auch auf und kann sich freuen.
Muck würde gut in eine ruhigere Familie passen, in der er mit etwas Geduld und Liebe lernen darf, das es auch anders geht. Er ist ein grundlieber Charakter und hat sicher das Zeug zu einem wahren Traumhund zu werden !!
Wer möchte Muck sein Herz schenken?

Trixie - hat furchtbare Angst

Sie ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Trixie versucht sich unsichtbar zu machen. Sie verkriecht sich nur noch in die Hütte!! Sie will sterben, sie kann nicht mehr!! Alles macht Ihr so schreckliche Angst da!! Der Lärm, die anderen Hunden!!
Trixie ist sehr sensibel. Sie ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Bei uns Menschen ist sie vorsichtig geworden. Kann man ihr auch nicht verdenken.
Wer schenkt Trixie, die Liebe die sie verdient?

Beppo - wartet auf seine Menschen

Er ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Beppo hatte bisher kein schönes Leben. Musste sich immer irgendwie durchschlagen. Zum Schluss ist er auch noch in einen Käfig geworfen worden. Das hat ihn gebrochen :( Er liegt teilweise nur noch da und starrt ins Leere.
Beppo wird nicht mehr lange durchhalten. Er muss dringend in eine liebevolle Familie.
Beppo ist bei Menschen etwas zurückhaltend, mit allen Hunden ist er freundlich und sozial.
Wer holt Beppo da endlich raus?

Milo

Er ist ca 8 Jahre, ca 45cm, geimpft, kastriert

Milo ist schon lange da, zu lange. Ganz verloren steht er mitten im Käfig. Alles ist so trostlos. Milo ist dabei sich aufzugeben, er hält diesen Lärm, Dreck nicht mehr aus.
Milo ist mit allen Hunden verträglich, bei Menschen ist er auch freundlich.
Milo soll endlich über Wiesen rennen! Spielen, Liebe erfahren!!
Wer lässt Milo all das Schreckliche vergessen?

Monty - sucht das erste eigene Körbchen....

Er ist ca 6 - 7 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Monty hat den Blick der Hunde, die sich aufgegeben haben. Er wartet nur noch, bis er stirbt. Er ist schon lange im Shelter und hat die Hoffnung aufgegeben, jemals da raus zu kommen.
Monty kennt nichts ausser kalten, nassen, dreckigen Böden. Kaum Futter, dreckiges Wasser, Lärm und Kälte. Er hatte noch nie ein eigenes Körbchen, noch nie eine ruhige behütete Nacht.
Monty ist sozial mit allen Hunden, bei den Menschen ist er etwas schüchtern.
Wer schenkt MONTY sein erstes eigenes Körbchen? Seine erste ruhige, behütete Nacht?

Donald

Er ist ca 10 Jahre, ca 45 cm, geimpft, kastriert

Donald wird oft von den Hunden gebissen. Wenn er ein wenig Futter haben möchte. Er verkriecht sich dann gleich in die Ecke. Er hat schon extrem abgebaut. Haut und Kochen. Er hat Angst. Er kann sich nicht wehren. Er ist zu lieb. Diese Hunde haben da kaum eine Chance.
Donald ist bei Menschen inzwischen vorsichtig geworden. Mit allen Hunden ist er immer sehr sozial.
Wer hat ein Herz für so eine arme Socke und möchte ihm ein schönes liebevolles Zuhause schenken?? 

 

Nähere Infos & Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com oder (+43) 0650/740 16 93

Bitte schaut auch hier: http://www.herzenshunde-valcea.de/unsere-hunde

oder hier: https://www.facebook.com/herzenshundeValcea

Der Winter in Rumänien naht und viele werden ihn ohne unsere Hilfe nicht überleben! Danke!

 
06.11.2019, Hunde

die wunderschöne VIDA ist ca 6 Jahre, sanft und gutmütig. Sie leidet schrecklich in ihrer jetztigen Umgebung. Ihr sind die anderen Hunde egal, aber sie hält den Lärm und den Stress fast nicht aus. 47 cm Schulterhöhe. Eine perfekte Familienhündin.

https://www.grund-zur-hoffnung.org/

Nähere Infos & Kontakt: Info@grund-zur-hoffnung.org    oder (+49) 06039 938938    oder   (+49) 0175 8867881

 
06.11.2019, Hunde

CHARLY  kleiner blinder Dackel    er ist fast blind und ist in einem furchtbaren Tierheim in Russland!

5 - 6 Jahre,  kann an der Leiner gehen, gechipt, geimpft, kastriert. Wer kann helfen und den kleinen Mann aufnehmen?

Nähere Infos & Kontakt: tgistl@outlook.de   oder 0049 0172 581 87 74 oder irina-sharf-cv@yandex.ru

 
05.11.2019, Hunde

Ist das wirklich Endstation für die kleine alte Maus? Sie hat alles verloren! Wer kann bitte helfen und nimmt die Kleine zu sich? Sie braucht dringend wieder Liebe und Geborgenheit…Leider sucht sie sehr dringend  und beißt sich seit Tagen am ganzen Körper, die Seele leidet sehr...

Oma Alica - Bobinka wurde neben einem toten Obdachlosen gefunden, nun wartet sie im Zwinger in Bratislava!

ENDSTATION?

Hündin

11 Jahre alt

12 kg

40 cm

mit allen verträglich

Kindern OK

Die arme Alica-Bobinka hatte bisher ein hartes und entbehrungsreiches Leben auf den Strassen der Slovakei. Nun hat man sie liegend neben einem Obdachlosen der verstorben war gefunden und wurde ins Tierheim Bratislava verbracht.

Das Leben dort ist ebenso hart , sehr stressig und ein täglicher Kampf ums Überleben. Wer hat ein Herz für eine alte total liebe Omi die so gerne ihre letzten Jahre endlich in Liebe, Sicherheit und Geborgenheit verbringen würde! Der nächste Winter wird kommen und wird für die arme Hündin eine Tortur! Wer möchte unendliche Dankbarkeit und Liebe geschenkt bekommen von einem tollen und anhänglichen Ömchen? Sie braucht und sehnt sich nach menschlicher Nähe und ist absolut mit allen verträglich!

Nähere Infos & Kontakt:  icmaisch@aol.com  oder Tel: 0049-175 12 12 766 

 
05.11.2019, Hunde

HASI  gechipt, geimpft, kastriert sucht ein Zuhause. Sie ist ca 2 Jahre und anfangs etwas vorsichtig.  Natürlich muss sie auch noch viel lernen, aber sie ist klug und interessiert.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/892 06 57