Sie sind hier

Tiervermittlung

Wir suchen einen guten Platz!

Auf dieser Seite finden Sie von uns gerettete Pferde, Hunde, Katzen, Rinder, Schafe, Ziegen, Schweine etc. bzw. uns von anderen Personen als Notfälle zugetragene Tiere, die wir ausschließlich auf gute Privat-Plätze abgeben und uns auch Kontrollen vorbehalten.

 

 
30.06.2016, Ponys

Max ist ein 19 jähriger Pony-Hengst und sucht auf diesem Wege ein super, neues Zuhause mit artgerechter Pferdehaltung, vielen neuen Freunden und liebevoller Betreuung! Max ist eingeritten und auch eingefahren, ist Straßensicher und im Gelände unerschrocken! Derzeit lebt Max in 2630 Ternitz.

Nähere Infos und Kontakt: Rosi Jost, (+43) 0676/685 09 65

 
22.07.2016, Ponys

Dringend gesucht wird ein schöner Lebensplatz für die beiden Ponys Toni und Dusty!

Toni ca. 28 Jahre alt, Shettywallach und Dusty ca. 18 Jahre alt, Hengst, Tigerschecke.
Hr. Junker muss seinen Hof aufgeben, die Pferde leben alle schon seit vielen Jahren bei ihm und er sucht auf diesem Wege ein neues gutes Zuhause für seine vier Schützlinge, er möchte auch auf jeden Fall mit den Übernehmern in Kontakt bleiben und wissen wie es seinen Lieblingen weiterhin ergeht. Weiters wäre es schön wenn jeweils die Ponys und auch die großen gemeinsam in ein neues Zuhause übersiedeln dürfen!
Um ihnen sowenig Stress, wie möglich zu machen, durch den Transport, wäre
ein schöner Gnadenplatz im Weinviertel zu bevorzugen.

Nähere Infos und Kontakt: Helmut Junker, (+43) 0699/101 809 55 oder hjunker1@aon.at