Sie sind hier

Tiervermittlung

Wir suchen einen guten Platz!

Auf dieser Seite finden Sie von uns gerettete Pferde, Hunde, Katzen, Rinder, Schafe, Ziegen, Schweine etc. bzw. uns von anderen Personen als Notfälle zugetragene Tiere, die wir ausschließlich auf gute Privat-Plätze abgeben und uns auch Kontrollen vorbehalten.

 

 
19.08.2019, Katzen

Sehr verschmuster 8 Jahre alter Kater sucht Einzelplatz!

Nähere Infos und Kontakt: 0650/7401693

 
19.08.2019, Hunde

Maya, 3 Jahre, gechipt, geimpft, kastriert. Ein wunderbarer, kluger, gut erzogener Familienhund, liebt Kinder und Hunde. Sie benimmt sich überall bestens, braucht aber ein neues Zuhause. Maya ist nach Absprache zu besuchen.

Nähere Infos und Kontakt: 0677 62370876

 
19.08.2019, Pferde

Ari, unsere huebsche und liebenswerte Quarterhorsestute, 22 Jahre alt, leidet an Arthrose und einem Hufrollenproblem. Sie braucht, um schmerzfrei zu sein, einen speziellen Beschlag, fuer den ich bis an ihr Lebensende sorgen wuerde! Zur Zeit traegt sie Duplos, da sie in der Herde waehrend der Rosse manchmal sehr zickig ist und dann auch ausschlägt. Ansonsten ist sie ein absolut friedliches und gutmütiges Pferd. Sie wurde Western zugeritten, leider dann an einen Hof verkauft, wo sie im normalen "Englisch Dressur Unterricht" gehen musste, und war damit ziemlich überfordert als Westernpferd. Zur Zeit geht sie nur mehr Schritt in derHippotherapie.

Ich suche fuer Ari einen Platz, an dem sie relaxed und pferdegerecht ihren letzten Lebensabschnitt verbringen kann, ohne geritten zu werden! Ari wird mit Schutzvertrag abgegeben und ich würde sie als Patenpferd uebernehmen.

Nähere Infos und Kontakt: Reingard Rammerstorfer, rrammerst@yahoo.de

 
19.08.2019, Hunde

Diese entzückende ca. 5 Monate alte Mädchen wurde von Tierschützern gerettet, sie lebte Tag und Nacht an einem Strick angebunden alleine in einem Garten. Sie wurde tierärztlich durchgecheckt und durchgeimpft und hat sich auf der Pflegestelle in NÖ eng an einen anderen Pflegehund, Terrier Timmy, angeschlossen. Es wäre der absolute Traum, wenn die beiden gemeinsam ein neues Plätzchen finden würden! Timmy ist drei Jahre alt, leidet an Gleichgewichtsstörungen, ist aber ein superlieber Bub und wurde diesbezüglich auch schon in Brünn operiert.

Nähere Infos und Kontakt: Ingrid Uhlir, Tel 0699/109 58 889

 
09.08.2019, Hunde
Rasse: staff/Schnauzer mischling

Alter:  3 Jahre 06.11.2015 geboren 

Tiername: looki 

Geschlecht: männlich 

Kastriert Ja/Nein:  ja

Größe (Schulterhöhe)und Gewicht: ca Knie Höhe und ca 40 kg

kinderfreundlich: JA/NEIN habe 4 Neffen obwohl ich sie nicht alleine lassen würde

katzenfreundlich: NEIN 

hundeverträglich: JA/NEIN hab nich einen kleinen yorky mit dem er sich versteht der war schon vor ihm da

kann alleine bleiben: JA

bisher Wohnungstier: war bis jetzt immer in Haus mit Garten untergebracht

folgsam JA/NEIN kennt die grundbefähle aber ableinen geht nicht da ist er sonst weck

leinenführig: JA/NEIN kann Fuß gehen funktionierten aber leider nicht immer

verschmust/scheu/sauber ? Sauber ja, scheu bei neuen Leuten und sehr schlimm bei männer, verschmust ja wenn das Vertrauen aufgebaut ist 

Grund der Tierabgabe: mein Problem was ich habe er ist mir leider vor ca 2 1/2 Wochen über den Zaun gesprungen und hat eine Person gebissen, da ich von meinen Exfreundin getrennt bin habe ich es natürlich probiert ob es funktioniert mit dem Hund aber ich komm leider mit ihm nicht klar und mein Exfreund hat ihn nicht mitgenommen. Aber jetzt sehe ich leider keine andere Lösung mehr als mich von looki leider zu trennen, es war kein einfacher Schritt diese Entscheidung zu treffen aber ich will das es dem Hund gut geht und ich mich persönlich nicht fertig mache weil ich nicht klar komme mit ihm. Es würde auch in Zukunft nicht schön für looki werden in einer Wohnung weil ich ja ausziehen muss aus dem Haus.

Nähere Infos & Kontakt: Silvia Schneider, Tel.: (+43) 0660/189 90 86 
 
09.08.2019, Pferde
Schweren Herzens suche ich für meinen braven 16 jährigen braunen
Wallach Alf, Stm. 1,78m, ein neues Zuhause als Beistellpferd oder als bedingt reitbares Freizeitpferd.
Alf war jahrelang im Voltigiersport und nebenbei auch als Dressurpferd ein treuer Begleiter. Seit einigen Jahren genießt er jedoch seine Zeit als Freizeitpferd. Alf hatte vor einigen Jahren Probleme mit dem Miniskus, daher nicht für den Turniersport. Sein Miniskus machte ihm in den letzten Jahren aber keine Probleme mehr. Für nähere Infos bin ich gerne bereit.
Alf ist im Umgang brav, kennt Traktoren, Kinder und Straßenverkehr. Außerdem lässt er sich verladen und ist brav im Umgang mit anderen Pferden.
 
Ich gebe Alf nur in die allerbesten Hände.
Standort: 6850 Dornbirn (Vorarlberg, Österreich)
 
Nähere Infos & Kontakt: Sarah Hämmerle, Email: haemmerle.sarah@gmx.at oder Tel.: (+43) 0664/122 09 79 
 
 
05.08.2019, Hunde
HELP - Unfall    5 entzückende Hundebabys warten auf ihre Lebensmenschen.
 
Nähere Infos & Kotakt: (+43) 0660/750 84 87
 
 
05.08.2019, Katzen

Meine drei Katzen heissen Cora, Mindie und Skylie. Es handelt sich hierbei um drei Geschwister die ich seit 2016 habe. Sie sind alle am 15.04.2016 geboren und alle drei sind EKH. Die drei Mädels sind reine Wohnungskatzen und haben dementsprechend die nötigen Impfungen. Sie sind alle kastriert, lieben es zu kuscheln und zu spielen. Natürlich sind sie auch stubenrein. Es handelt sich um sehr ruhige Katzen die sowohl Familien freundlich als auch Gäste gewohnt sind. Sie gehen gerne auf Menschen zu und gewinnen schnell an Vertrauen. Die drei können auch gut mit Kindern. Wer hat ein Herz für die drei Süssen und schenkt ihnen auch gemeinsam ein neues und liebevolles Zuhause?

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676/571 49 32 

 
31.07.2019, Pferde
Saygon sucht ein neues, liebevolles und artgerechtes Zuhause! Wir haben schon andere Möglichkeiten versucht um ihn ein neues Zuhause zu suchen, es liegt sehr in unserem Interesse dass er ein schönes und liebevolles Zuhause bekommt.
Doch der eigentliche Grund ist dass er leider keine Zeit für das Tier hat und oft außerhalb von Tirol arbeitet, das ist für uns kein glückliches Pferdeleben mehr denn er kommt am Tag ein paar Stunden auf die Weide und muss danach wieder in seine Box.
 
Sein Name ist Saygon, er ist ein Polnisches Warmblut, sein Stockmaß beträgt 170cm, er ist ca 12 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Polen, doch gekauft wurde er aus Deutschland. Er hat einen polnischen Pass und ist kastriert. Er hat alle benötigten Impfungen und ist entwurmt. Saygon ist besonders gut verträglich mit anderen Artgenossen, das einzige Manko ist dass seine Hufrolle entzündet ist, doch ansonsten ist er ein sehr liebevolles Tier.
 

Nähere Infos & Kontakt: Lisa Haas, Email : lisahaas12345@gmail.com 

 
30.07.2019, Hunde
Willi und Findus, zwei Brüder, Havanesermischlinge, 9 Jahre alt, ruhig, kuschelige, kastriert und gut erzogen. Wir suchen ein ruhiges Platzerl. Leider muss unser Frauchen viel früher als geplant wieder Vollzeit arbeiten gehen und wir sind gar nicht gerne den ganzen Tag alleine. Wir sind gesund und melden bei ungewohnten geräuschen, bellen aber nicht unnötig. Wir freuen uns auf ein liebevolles Zuhause und auf Menschen mit viel Zeit. 
 
Nähere Infos & Kontakt: Margot Vallaster, Tel.: (+43) 0699 / 111 94 993
 
 
30.07.2019, Ziegen

Infos zu Rosi: ca. 6 Jahre alt, sehr liebes Ziegenmädchen, sehr zutraulich und anhänglich. Leider hat Rosi Ihren Ziegenpartner verloren und ist darüber sehr traurig, daher sucht sie nun ein neues und liebvolles Zuhause mit Ziegengesellschaft.
Derzeit in Oberösterreich, 4084 St. Agatha zu Hause.


Nähere Infos & Kontakt: Iris, Tel.: (+43) 0660/484 90 51

 
25.07.2019, Hunde
Ca 6 Monate, sehr verträglich, liebt es zu kuscheln, sehr anhänglich, weiblich, kann schon ein paar Grundkommandos. Sucht aktive Menschen die viel Zeit für sie haben und sich auch mit Ihr beschäftigen wollen. Zuna wird nicht nach Wien vermittelt.
 
Nähere Infos & Kontakt: Anja, Tel.: (+43) 0664/153 08 82 
 
 
 
 
 
24.07.2019, Katzen
Ich habe 4 Mädchen zu verschenken.
14 Wochen alt.Würde mich sehr freuen wenn die kleinen ein neues,schönes zuhause bekommt. Wir haben insgesamt 6 babys bekommen da wir 2 behalten sind uns 6 zu viel.
Nähere Infos & Kontakt: Gabrijela Jakesevic, Tel.: (+43) 0650/560 88 01
 
24.07.2019, Katzen

Zwei Katzenkinder, ein Bub und ein Mädchen, beide schwarz suchen ab sofort ihr eigenes, liebevolles Zuhause! 3 Monate alt

Nähere Infos & Kontakt: Alf, Tel.: (+43) 0676/390 34 45

 
23.07.2019, Schweine
Diese drei muss ich aus gesundheitlichen Gründen dringendst abgeben. Kostenlos in gute Hände!
Sind zwei Mädels mit drei Jahren und ein Er der fünf und kastriert ist.
Die pigs sind in kirchberg an der raab.
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/234 74 97
 
23.07.2019, Hunde
Sehr kluger 1 jaehriger  Winnetou, Ruede, geimpft, gechipt, kastriert, sehr bewegungsfreudig, katzen und hundevertraeglich, sucht ein Zuhause mit aktiven, sportlichen Personen.  Keine Kinder unter 10 Jahren. Nach Terminvereinbarung zu besuchen.
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93 
 
18.07.2019, Pferde
Name: Dancing Flutter
Rufname: Aida
Alter: 9 Jahre
Rasse: Vollblut
Geschlecht: Stute

Charakter: ruhig, auf der Koppel mit anderen verträglich, nur bei Fohlen mit Mutterstute will Sie das Fohlen adoptieren. In der Box hat Sie leider einen Futterneid.
Putzen ist nicht so Ihres und beim Hufauskratzen ist Sie auch schwierig, aber Sie ist trotzdem ein sehr liebenswertes Pferd

Krankheit: schwere Athrose im linken Vorderfuß

Nähere Infos & Kontakt: Denise Cebrat, Tel.: (+43) 0660/395 09 78 
 
18.07.2019, Pferde
Eine ältere Huzulestute und eine Reitponystute suchen einen guten Platz, da die Besitzerin nach einem Schlaganfall die beiden nicht mehr versorgen kann. Bitte um Info falls Sie eine  Möglichkeit sehen die beiden gut unterzubringen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
 
Nähere Infos & Kontakt: Erika Maurer, Tel.: (+43) 0660/341 30 64
 
17.07.2019, Hunde
GANDALF, ca 2,5 Jahre, gechipt, geimpft, kastriert , verliert aufgrund gesundheitlicher Umstände sein Zuhause. Er ist ein herzensguter , sich anpassender Hund, verspielt, verschmust und gelehrig.  Er liebt eine ruhige Umgebung und gelassene Menschen.
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/417 98 99
 
16.07.2019, Hunde
Der Rüde ist am 12.06.2018 geboren, entwurmt, geimpft und gechipt. EU-Heimtierausweis vorhanden. FCI Stammbaum, Champion Eltern, angenehm und ruhige Wesen, Gehorsam. Dazu noch Hundehütte und Trockenfutter für ca. 2 Monate.
 
Nähere Infos & Kontakt: Mihaela Plesa, Tel.: (+43) 0660/666 91 92
   
 
16.07.2019, Hunde
 
ORANGE, ca 4 Jahre, eine sehr sehr liebe und gute Seele, geimpft,gechipt.kastriert, wartet auf ein Daheim. Sie ist anhaenglich und menschenbezogen, Hunde und Katzenvertraeglich. 
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93
 
 
09.07.2019, Hunde

Reinrassiger Malinois Rüde, geb. 27.04.2010, ca. 63 cm Schulterhöhe, gechipt, geimpft, zurzeit in Hundepension Hollabrunn;

PIZZA ist ein prächtiger, reinrassiger Malinois Rüde mit FCI Abstammung inkl. BH Prüfung und er hat einen extrem guten Grundgehorsam! PIZZA lebte bis zum Ableben seines Herrchens am Wiener Stadtrand in einem Haus mit Garten und teilweise Zwinger, wo er täglich Wachaufgaben erfüllte. PIZZA ist nicht verträglich mit anderen Rüden, Katzen und Kleintieren. Begegnungen mit anderen Tieren im Grundgehorsam sind jedoch problemlos. Seine Ausbildung hat ihn ganz auf seine Bezugsperson fixiert.

Er liebt es eifrig Kommandos zu befolgen - er ist ein Top Begleithund für Rassekenner!

PIZZA ist ein apportierender Balljunkie, kennt Maulkorb, liebt Streicheleinheiten und sucht Rasseerfahrene Besitzer mit ausreichend Sport und Bewegungsfreiraum für den tollen Rüden!

Nähere Infos & Kontakt: Email: mentor4dogs@gmx.at oder Tel.: (+43) 0650/620 70 70
 
03.07.2019, Hunde
Unsere Lissi braucht dringend eine neue Bleibe. Sie ist ein Scheidungshund und kann leider nicht bei uns bleiben, weil wir in der Wohnung keine Hunde haben dürfen.
Sie ist 11 Jahre alt, aber noch aktiv.
Hat bis vor kurzem in einen Haus mit Garten gelebt und sucht wenn möglich auch wieder eine solche Bleibe.
Katzen und andere Hunde mag sie nicht so gern, funktioniert aber auch. Ansonsten ist sie sehr folgsam und ruhig.
Sie versteht sich sehr gut mit Kindern.
 
Leider müssen wir unsvon ihr trennen, da sie in der neuen Wohnung nicht bleiben darf
Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung!
 
Nähere Infos & Kontakt: Michael Zeppetzauer, Tel.: (+43) 0650/381 70 24 
 
 
 
 
02.07.2019, Hunde
COCKIE    mittelgrosse 2 jährige Schäfermixhündin hat noch nie etwas Gutes erlebt. Sie ist lernfreudig und liebt Menschen immer noch. Wer holt sie endlich raus.
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43)  0664/643 82 29
 
02.07.2019, Hunde
Notfall :   Amigo  Schäfermix, ca 2 Jahre, sehr gutmütig und anhänglich braucht schnell ein Zuhause.  Er ist geimpft, gechipt und kastriert und hält nicht mehr lange durch (in der Hölle).   
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/643 82 29
26.06.2019, Pferde

Das bosnische Gebirgspferd ist ein Nachfahre des Balkan-Gebirgspferdes und entfernter Nachfahre der Wildpferde Tarpan und Przewalski. Sie wurden im Balkan vor allem als Trag- und Zugpferde eingesetzt und wurden im ersten wie im zweiten Weltkrieg als Reitpferde eingesetzt. Das elegante bosnische Gebirgspferd gehört zu den Kleinpferden mit einem Stockmass von 130 - 147 cm. In der Reinzucht gibt es vor allem dunkle Farben außer grau, Pinto oder Schecken.
Merkmale: Ihre Trittsicherheit im Gebirge, die feste Konstitution, die Ausdauer, die Widerstandfähigkeit gegen raues Klima, Gutherzigkeit, anspruchslos und gute Futternutzung, wie eine gute Fruchtbarkeit sind besondere Merkmale dieser Kleinpferde
In unseren Breitengraden werden Pferde nur noch selten als Zug- und Tragtiere eingesetzt.

Einsatzbereich: Sie eignen sich vorzüglich für Pferdesportarten, als Therapiepferde, gute Reitpferde für Erwachsene und Kinder.
Leider ist das bosnische Gebirgspferd akut vom Aussterben bedroht. Ende 2017 gab es insgesamt in den Balkanländern, Deutschland, Niederlanden und in der Schweiz nur noch ca. 200 Tiere.

Morrigan, Braune aus 2017, ist ein sehr typvolles Bosnisches Gebirgspferd mit Papieren. Sie zeigt sich vielseitig und unerschrocken, ich kann sie mir für alle Reitweisen vorstellen. Im Umgang ist sie sehr menschenbezogen, kennt das Fohlen ABC, geht ins Gelände mit, lässt sich leicht korrigieren und überall anfassen. Neuem begegnet sie mit einer gesunden Neugier, weder draufgängerisch noch ängstlich. Da sie in der Herde aufwächst wird sie gut sozialisiert.
Ihre Mutter Darinka ist selbst eine große Bosniakenstute die zur Landesschau (Bayerischer Zuchtverband für Kleinpferde- und Spezialpferderassen e. V.) eingeladen wurde. Hier erwarb sie den Titel Prädikatsprämienstute. In der Dressur ist sie bis Klasse A plaziert und ihre SLP hat sie erfolgreich abgelegt. Vater Balavac stellte 2017 das Siegerfohlen des Fränkischen Fohlenchampionats. Morrigan wird vorr. Endmaß von 146 cm erreichen.

Malik geb 05/2019 aus Prämienstute Ruza von Prämienhengst Boro

 

Zlatko, Rappe, geb 03/2018 wird Endmass, Prämienfohlen, aus der Zlatka von Barut

Die Pferde sind entwurmt, alle, bis auf das Saugfohlen, geimpft und gechippt, kennen das Fohlen-ABC, den Schmied bzw. Hufpfleger und sind schon im Hänger gefahren. Standort: 71522 Backnang
Nähere Infos & Kontakt: Tanja Trefz, Tel. (+49) 0151/418 031 08
 
24.06.2019, Hunde
FILOU    2 jähriger Rüde, Schnauzermix, geimpft, gechipt , kastriert.  Sehr gelehrig, kann leinengehen,  versteht sich gut mit allen Hündinnen, Rüden nach Sympathie. Er hat ca 25 kg und liebt Menschen.
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/416 36 33
 
 
24.06.2019, Hunde
BENNY  sehr gutmütiger  kleiner Hund sucht Zuhause,   gechipt, geimpft und kastriert, katzen und hundeverträglich.   
ca 3 Jahre     
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/892 06 57
 
24.06.2019, Hunde
HASI   ca 2 Jahre, sehr lieb, allerdings etwas schüchtern, aber wird schnell auftauen mit viel Liebe und einem guten Zuhause.  Sie wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen.   Geimpft, gechipt, kastriert.   
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/892 06 57
 
19.06.2019, Pferde

Für diese 5 Pferde brauche ich noch diesen, spätestens nächsten Monat eine neue Bleibe. Diese Pferde habe ich bereits seit 2005 und brauche dringend einen Platz für sie, da ich sie bei mir nicht aufnehmen kann.

Zur Zeit habe ich sie in einem Reitstall untergestellt, was aber eher eine Katastrophe ist. Leider hat sich meine Stute dort auch schwer verletzt. Ist aber bereits wieder auf dem Weg der Besserung.

Da es mir unmöglich ist, hier die Einstellgebühren weiter zu finanzieren, müssen sie dort weg. Und auch die Haltung dort ist nicht gerade gut.

 

1. und 2. Bild:

Das sind Bonny und ihre Tochter Bonita. Diese zwei Kleinpferde suchen zusammen einen neuen Platz zum Leben. Bonny ist am 1.04.2008 geboren und absolut gesund. Bonny ist eine liebenswerte und freundliche Stute ohne Unarten. Sie kennt Bodenarbeit, aber ist noch nicht geritten.

Bonita wurde am 28.09.2010 geboren und ist die Tochter von Bonny.. Bonita hatte ein Sarkoid an der Brust, was aber schon entfernt worden ist. Sie ist lieb und freundlich im Umgang, möchte aber nicht gearbeitet werden. Bonita ist also roh.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. und 4. Bild:

Winni, eine Hannoveraner Stute. Geb. am 29.5. 1994. Sie hat ca. ein STm von 1,70m und ist somit die größte von allen. Winni ist absolut lieb und umgänglich. Nicht mehr reitbar wegen ihres Alters. Absolut gesund.

 

5. Bild:

Fiona und der Bubi: Fiona ist 1997 geboren und ein Bayerisches Warmblut. Stm ist 1,40m . Fiona ist ein Traum von Pferd, liebevoll und anhänglich. Bubi ist ein Hafflinger und am 18.03.2005 geboren. Er lebt bei mir, seit er 3 Monate alt ist zusammen mit Fiona. Er ist ein herzensguter und lieber Wallach mit Stm 1,30 m. Beide Pferde sind gesund. Fiona hat aktuell eine Hufverletzung, die aber am Abheilen ist.

 

 

Wenn Ihr für meine Pferde eine Lösung finden könntet, wäre ich  so dankbar. Dann wäre ein großes Problem gelöst und ich hätte wieder ein bisschen mehr Luft.

 

Von Herzen Danke

 

Hoffnungsvoll

Nähere Infos & Kontakt: Eveline Treischl, Zeller Einöde 3
D-87730 Bad Grönenbach
Tel.: (+49) 0160 3330364

 
19.06.2019, Hunde

Honey - Terrier Dackel Mix, ca. 8 Jahre alt, männlich, kastriert, sehr lieb, brav & anhänglich, ein Schmusehund, mit anderen Hunden sehr gut verträglich, derzeit lebt er auf einer privaten Pflegestelle, Honey sucht ein liebevolles Zuhause!

Nähere Infos & Kontakt: 0664/416 36 33

 
19.06.2019, Katzen

Hallo an alle !

In der Tierarztordination, wo wir mit unseren Rettungstieren hingehen, wurde eine Katze aufgrund ihrer medizinischen Probleme zurückgelassen. Sie wurde von einem Auto angefahren, und die Besitzerin ließ sie nach vielen Monaten der Behandlung ohne Reue einfach dort. Sie hatte 2 Operationen und erholte sich gut, aber sie ist sowohl Harn- als auch Kot-inkontinent. Ihr Rückgrat war gebrochen, und wir gingen zu einer Universitätsklinik und sie erhielt eine MRT. Es kann nichts getan werden, um die Inkontinenz zu beheben. Trotzdem geht sie fast normal , rennt, spielt, springt usw. Sie ist eine großartige Katze, hat einen guten Charakter, liebt Menschen und kennt (ruhige) Hunde. Wir brauchen Hilfe bei der Vermittlung, sei es eine Adoption durch eine Familie oder auf einen Katzengnadenhof. Wir können den Transport organisieren, sie ist derzeit in Rumänien. Ihre Bedürfnisse sind: Sie akzeptiert keine Windeln, ihre Blase muss mindestens einmal am Tag entleert werden, da ansonsten ihre Niere beschädigt werden kann, sie isst nur Trockenfutter (derzeit Royal Canin). Sie ist auch FIV positiv. Ihr Name ist Chanel, ungefähr 2 Jahre alt. Sie ist kastriert, voll geimpft, gechipt und  kann jederzeit ins Ausland reisen.

Nähere Infos & Kontakt: Angelica Neculaes, Romania, Constanta City, my facebook page is miloser coperil , email - our.cats1980@gmail.com , phone number ( whatsapp ) 0040728446490