Sie sind hier

Neue Bewohner am Gnadenhof Esternberg

05.11.2012


In der ganzen derzeitigen Aufregung um unseren Stamm-Gnadenhof Hendl-berg (s. o.) geht oft ganz unter, daß wir ja trotzdem laufend neue Schützlinge bei uns aufnehmen. So z.B. wurden uns kürzlich die Gänse "Hänsel und Gretel", sowie die 2 Wildenten "Romeo und Julia" gebracht. Die Gänse waren ein Geburtstagsgeschenk (!) zum 70en des Nachbarn eines Mitglieds von ANIMAL SPIRIT, welcher sich aber dann in keinster Weise um die armen Tiere gekümmert hat. Also haben wir uns wieder einmal spontan dazu entschlossen, die beiden bei uns aufzunehmen, wo sie sich jetzt vergnügt in unseren Teichen mit dem anderen Wassergeflügel ihres Lebens erfreuen und sicher nicht als "Martini-Gansln" enden müssen ... Vom gleichen Nachbarn stammen auch die beiden Enten "Romeo und Julia", die ebenfalls nun bei uns am Gnadenhof Esternberg sind.
Demnächst kommen noch die ausgediente Kuh "Goldi" und ihr Kalb zu uns nach Esternberg, über die wir in einem unserer nächsten Newsletter berichten werden.

Tierschutz-Themen: