Sie sind hier

Hoffest: 20 Jahre ANIMAL SPIRIT

03.05.2022

20 Jahre ANIMAL SPIRIT: Am Gnadenhof Hendlberg gibt es am 12. Juni ein Jubiläums-Hoffest!

Vor genau 20 Jahren, im Mai 2002, wurde der Tierschutzverein ANIMAL SPIRIT von Dr. Franz-Joseph Plank und seinen Mit-StreiterInnen gegründet. Der damals bereits bestehende Gnadenhof Hendlberg, das Büro in Laaben (NÖ) sowie seine jahrzehntelange Erfahrung in der konsequenten Tierschutz-Arbeit waren die Ausgangsbasis für den neuen Verein. Inzwischen sind noch weitere zwei (größere) Gnadenhöfe in OÖ in Eigenbesitz dazu gekommen – Esternberg und Engelberg – und wir betreuen täglich ca. 700 gerettete Tiere mit gut 40 ha Grund und 28 MitarbeiterInnen (inkl. Verwaltung).

Das alles ist nun ein Grund zum Feiern - und so planen wir für Sonntag, den 12. Juni 2022 ab 11 Uhr am Gnadenhof Hendlberg (A-3053 Laaben, Klamm 112) ein Hoffest für alle unsere UnterstützerInnen – ohne die ja unsere Arbeit gar nicht möglich wäre! Programmpunkte sind – neben dem Streicheln unserer zutraulichen Hoftiere - u.a. eine Tombola, ein kleiner Flohmarkt zugunsten der Tiere, Kinderschminken durch unsere Tierpflegerin Angelika, selbstgemachte vegane Speisen (Suppeneintopf, belegte Brote, div. Getränke, Kaffee und Kuchen, etc.) und ab 14 Uhr ein inspirierendes Live-Musikprogramm mit Gitarristin Gandharvika und Begleiter Stefan. Wir hoffen auf schönes Wetter, gute Stimmung und zahlreiche BesucherInnen!

Bitte wenn möglich – zwecks besserer Planbarkeit - um Anmeldung unter eva@animal-spirit.at bzw. (+43) 02774-29330. Um eine Überlastung der eher begrenzten Parkmöglichkeiten am Hendlberg zu vermeiden, richten wir auch einen shuttle-Dienst ein - von der Klammhöhe, bzw. vom Parkplatz auf der B 19 ca. 1 km links unterhalb des Güterwegs Hendlberg: Bitte ggf. anrufen unter 0676-7059363 (Tierpflegerinnen) oder 0650-4300143 (Ronald). Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Einladung hier ansehen!

Tierschutz-Themen: