Sie sind hier

Hoffest Hendlberg war voller Erfolg

15.06.2022

20-Jahres-Hoffest von ANIMAL SPIRIT war voller Erfolg - Video

Vergangenen Sonntag hat ANIMAL SPIRIT – wie berichtet – sein 20-jähriges Jubiläum mit einem großen Hoffest am Gnadenhof Hendlberg in Laaben (NÖ) gefeiert. Gut 200 interessierte Tierfreunde und UnterstützerInnen besuchten uns an diesem strahlenden Vatertag, und auch die begrenzten Parkmöglichkeiten konnten wir durch unseren laufenden Shuttle-Dienst in den Griff bekommen. Besonders begeistert haben die Besucher natürlich unsere zutraulichen Tiere (Ponys, Esel, Kuh Mucki, Schweine, Schafe, Ziegen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hühner, Hunde und Katzen), das durchwegs selbstgemachte köstliche vegane Essen (besonders hervorzuheben der Mega-Suppen-Eintopf von Peter sowie die Brot-Aufstriche und Kuchen der fleißigen Helferinnen Sandra, Christine, Lisi und Julia, die Erdbeer-Bowle (mit und ohne Alkohol) von Marion, das Kinderschminken durch Angelika, der Flohmarkt und die Tombola (gemanagt von Kati) mit fast 150 ansprechenden Preisen - siehe auch das 4-minütige Kurzvideo.

Ab 14 Uhr begeisterte dann auch noch das musikalische Duo „Styrian Roots“ (Gandharvika und Stefan) mit wunderbaren spirituellen, Tierschutz- und Folk-Liedern. Den Abschluß bildete bereits in der Dämmerung des warmen Tages ein gemütliches Zusammensitzen, Plaudern und Restl-Essen bei einer Feuerschale – erst gegen 23 Uhr gingen die letzten Gäste nach Hause.

Alles in allem ein wunderbarer Tag für Mensch und Tier, der uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird und zudem die Möglichkeit geboten hat, uns bei den vielen UnterstützerInnen persönlich zu bedanken; denn es war schön, die Menschen hinter den Spenden einmal auch persönlich kennenzulernen!

Tierschutz-Themen: