Sie sind hier

Mama verloren: Känguru tröstet sich mit Teddybär; Baby-Elefant tollt mit Vögeln herum

24.08.2015

Mama verloren: Känguru tröstet sich mit Teddybär Etwas rührend-Berührendes: Ganz fest klammert sich das junge Känguru "Doodlebug" an seinen Teddybären. Seit es seine Mama verloren hat, scheint das große Plüschtier sein bester Freund zu sein. Das herzzerreißende Foto aus Australien hat mittlerweile das Internet erobert. Tim Beshara, der den niedlichen Schnappschuss auf Twitter veröffentlicht hat, ist von dem Echo erstaunt. "Ich hätte nicht gedacht, daß mein Foto sogar in Rußland, den USA und in Brasilien so viel Aufmerksamkeit erregt", erklärte der Australier gegenüber der britischen "Daily Mail". Das kleine Känguru dürfte aus dem Beutel gefallen sein oder seine Mutter verstarb. Deshalb kam Doodlebug in das Känguru-Waisenhaus von Tim Besharas Mutter, wo man versuchte, das Jungtier aufzumuntern. Und hier noch ein nettes Amateur-Video: "Baby-Elefant tollt mit Vögeln herum"

Tierschutz-Themen: