Sie sind hier

Auch Schaf "Laura" darf auf Gnadenhof

13.06.2012


Ebenfalls vor ein paar Tagen hat uns eine Frau angerufen, deren Schaf-"Herde" sich von 3 auf 1 verkleinert hat. Das übrig gebliebene Schwarz-kopf-Schaf "Laura" war so einsam, daß es von der Weide ausgebüchst ist, aber dann doch wieder zurück gefunden hat. Aber es war so traurig und alleine, daß es den ganzen Tag herzzerreißend nach den anderen geblökt hat. Die Besitzerin hat von unserem
Gnadenhof Hendlberg
gehört, hier angerufen und wir haben es kurzentschlossen gleich abgeholt und auf unsere große Pachtweide in Laaben gebracht. Jetzt darf sich Laura erst einmal an ihre neue Familie gewöhnen und sobald es endlich wieder wärmer wird, werden wir sie von ihrem Winterpelz befreien und die Klauen schneiden. Dann dürfen sie alle auf unsere neue 3ha-Wechselweide, wo sie dann den ganzen restlichen Sommer verbringen dürfen.
Besuche sind jederzeit - nach vorheriger Anmeldung - möglich: 02774-29330. Wer eine (Teil-)
Patenschaft
für Laura oder ein anderes unserer vielen geretteten Tiere übernehmen will, kann das
HIER
tun. Vielen Dank!

Tierschutz-Themen: