Sie sind hier

Spendenscheck von Karateschule für Gnadenhof

20.12.2018

Heute bekam der ANINMAL SPIRIT-Gnadenhof Hendlberg in Laaben (NÖ) außergewöhnlichen, aber umso erfreulicheren Besuch: Die „Itokai Kampfkunstschule“ aus Neulengbach mit seinem Leiter Daniel Carich (www.itokai.at) hat den Verkauf ihres neuen Jahreskalenders zur Gänze unserem Gnadenhof und seinen Tieren gewidmet. Heute fand dann bei uns - umringt von den Eseln Aurora, Amelie, Felix, Rasmus, Philipp und Pinocchio - die Übergabe des Schecks in Höhe von stolzen € 1.200,- statt, siehe Foto! Ganz herzlichen Dank der Karateschule Carich und allen fleißigen Sammlern und SpenderInnen!

Hiermit möchten wir uns aber auch bei Ihnen, den jahrlangen UnterstützerInnen von ANIMAL SPIRIT, ohne die unsere Tierschutz-Arbeit und die tägliche Versorgung von mehr als 500 geretteten Tieren nicht möglich wäre, herzlich bedanken. Allen unseren Gönnern und Newsletter-EmpfängerInnen wünschen wir auf diesem Wege friedliche, gesegnete und v.a. tierleidfreie (!) Weihnachtsstage sowie ein Gutes und erfolgreiches Neues Jahr!

Dr. Franz-Joseph Plank, Obmann

PS.: Das süße Foto unten stammt von unserem Gnadenhof Engelberg in OÖ: der schwarz-weiße Schmusekater „Koksi“ tröstet die schwarz-weiße Hündin „Sunny“, die wir vor einem halben Jahr aus Rumänien gerettet haben und die kürzlich eine kleine OP am Gelenk hatte. Alles gut überstanden…

Tierschutz-Themen: