Sie sind hier

2 Ankündigungen: Yoga-Charity und lebende Weihnachts-Krippe

21.11.2013

Noch 1. Am 6.12.13 gibt es von 18-21 Uhr eine Yoga-Charity-Veranstaltung von "littleyogi" der Tierschützerin Hanna Pessl: Ein Fest für Klein und Groß im Shambala, 1080 Wien, Bennog. 8a

  • eine Tombola mit tollen Preisen
  • ein Yoga-Theaterstück
  • eine Community-Yogastunde und
  • ab 20:00 Uhr: Singen und Tanzen für das Glück aller Lebewesen auf dieser Welt

Der gesamte Erlös dieses Abends aus Spenden und Tombola-Losen kommt unseren Gnadenhöfen Hendlberg und Esternberg zu Gute!   2. ANIMAL SPIRIT-Weihnachtsstand mit lebender Tier-Krippe und Infostand, vom 9.-21. Dezember am Döblinger Weihnachts-Markt vor dem Einkaufszentrum Q19. Ort: 1190 Wien, Grinzingerstr. 112. Mit dabei sein wird ein kleiner, warm eingestreuter und sogar beheizter Stall mit je 2 unserer Schafe und Ziegen (evt. auch schon das Lama "Rudi") vom Gnadenhof Hendlberg, welche für unsere Anliegen - artgerechte Tierhaltung, gesündere vegetarische Lebensweise und die Würde der Tiere - "Werbung" machen werden. Natürlich werden die Tiere rund um die Uhr von unseren bewährten TierpflegerInnen betreut bzw. bewacht werden.

Tierschutz-Themen: