Sie sind hier

Ziegenrettung erfolgreich

15.04.2011



Erfolgreiche Ziegenrettung des Animal Hoarding-Falls in NÖ
Wie berichtet
hat sich ANIMAL SPIRIT an der Rettung der verwahrlosten Tiere in Waidhoffen/Ybbs beteiligt und nun alle 8 Ziegen übernommen bzw. an verläßliche Partner vermittelt. Die letzten beiden (die größeren mit den schönen Hörnern) sind gestern Abend wohlbehalten am Gnadenhof Hendlberg gelandet. Alle 5 Böcke sind auch bereits kastriert und können demnächst zur restlichen Ziegengruppe stoßen. Leider suchen die beiden lieben Border Collie-Rüden noch immer einen Platz (siehe auch unsere
Tier-Vermittlungsseite
, auf die es sich lohnen würde, öfters einen Blick zu werfen). Die beiden sollten aber möglichst zusammen bleiben können. Sie sind ca. 4 Jahre alt, aber noch nicht kastriert und stammen ursprünglich angeblich ebenfalls vom berühmt-berüchtigten Zirkus Knie. Beide sind gutmütig, kinderfreundlich und sehr lebhaft - wie das ja durchaus dieser Rasse entspricht. Infos bei Maria Kuttner (+43) 0660-8186180.    

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Klamm 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email:
office@animal-spirit.at
Web:
www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden:
www.animal-spirit.at/helfen/spenden

Tierschutz-Themen: