Sie sind hier

Zwergi, Schoko, Löckchen und Flöckchen

10.01.2017
Zwergi, Schoko, Löckchen und Flöckchen

In der ersten Jännerwoche 2017 erhielten wir wieder einmal einen Hilferuf aus der Gegend vom Gnadenhof Hendlberg in Laaben, ob wir nicht 4 Schafe aufnehmen könnten, welche die Frau, die mit der Schafzucht aufgehört hat, aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen konnte, sie aber auch nicht zum Schlachter geben wollte. Da wir ja erst vor kurzem unseren Schafstall am neuen Gnadenhof „Engelberg“ (Engelhartszell, OÖ) fertigstellen konnten, haben wir gleich zugesagt. Am Dreikönigstag hat ANIMAL SPIRIT-Obmann Dr. Plank die vier Merinoschafe „Zwergi, Schoko, Löckchen und Flöckchen“ dann abgeholt und auf den Engelberg gebracht. Dort haben sie sich schnell in die dortige Schafherde integriert - bestens versorgt von unserem „Schafeflüsterer“ Sascha...

Wer eine Patenschaft für eines der neuen Schafe oder eines der sonstigen Tiere übernehmen will, kann dies online machen oder an eva@animal-spirit.at schreiben bzw. unter +43-2774-29330 anrufen.

Tierschutz-Themen: