Sie sind hier

10 Galgobabys suchen dringend ein liebevolles Zuhause!

28.06.2022

Diese Galga, die ein Züchter aus Toledo hat, hat Anfang Juni 10 Galgobabys bekommen. Der Züchter möchte die Jagd aufhören und da er die Welpen nicht braucht, wollte er sie töten. Zum Glück haben seine Töchter Bea über diese Grausamkeit informiert und sie haben ihn gebetn das nicht zu machen und ihnen Zeit zu geben Familien für alle 10 Welpen zu suchen. Sie warten und halten dort aus bis wir sie holen. Die Mama wird der Jäger an einen befreundeten Jäger schenken wenn sie keine Welpen mehr hat und wir können nichts unternehmen um ihr zu helfen, aber wir können ihre Kinder retten!

Bitte helft uns liebe Familien für sie zu finden!

Transport nach Süddeutschland könnte ca. im August organisiert werden!

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676/842 825 554