Sie sind hier

Akou sucht dringend seinen Menschen!

14.09.2017

Name: Akou 

Alter: im September 10 Jahre

Kastriert: Nein

Katzen und Kinderlieb: Ja

Mit Hundedamen verträglich: ja

Mit Rüden verträglich: Nein 

Gechipt: Ja

Er kann auch mehrere Stunden alleine bleiben.

Eine seiner Vorderpfoten ist etwas kürzer als die andere. Es handelt sich dabei um einen Geburtsfehler. Als dieser erkannt wurde, hat unser Tierarzt uns jedoch von einer Operation abgeraten. Mein Hund ist dadurch nicht beeinträchtigt und hat keine schmerzen.

Er hat eine leichte Pollenallergie sowie Staub- und zeckenallergie. Mein hund ist trotz seines alters sehr verspielt. Er kuschelt gerne und liebt lange Spaziergänge. Er ist sehr neugierig. Fremde Menschen schließt er sehr schnell ins herz.

Akou ist stubenrein. Er meldet sich falls er in der Nacht raus muss. Mein Hund hat die letzten Monate im freien in einer Hundehütte geschlafen. Dies hat ganz gut funktioniert allerdings ist er sehr ängstlich bei Gewitter oder starken regenfällen. Da kann es auch vorkommen dass er zu bellen anfängt. Deshalb wäre es besser wenn er da dann nicht alleine ist. Mein Hund hat die letzten Jahre bei meiner Mutter gelebt. Leider ist sie verstorben und zuhause kann sich niemand mehr so wirklich um ihn kümmern. Er ist die meiste Zeit allein. Ich kann ihn leider nicht zu mir nehmen weil ich selbst nur eine kleine Wohnung habe.

Nähere Infos & Kontakt: Natalie Ronegger, 0660/ 54 84 374

Derzeitiger Aufenthaltsort meines Hundes ist bei Verwandten in Kärnten. Eine Überstellung wäre jederzeit möglich, da ich einen Pkw habe. Im Anhang schicke ich Ihnen ein paar Bilder von meinem liebling. 

Ich danke Ihnen sehr für ihre hilfe. Das ist wirklich sehr nett und ich schätze dies sehr.