Sie sind hier

Athos möchte endlich Liebe erfahren dürfen!

25.10.2019

ATHOS ist 9 – 10 Jahre alt, 2 ehemalige Leidensgenossen von ihm durften schon umziehen, jetzt hofft auch er, endlich wie ein Familienhund leben zu dürfen.     ATHOS hat sein ganzes bisheriges Leben in einem Zwinger verbracht ,er hat noch nie auf einer weichen Decke geschlafen, er ist noch nie ausgeführt worden (außer zur Jagd gezerrt), er ist noch nie im Leben gestreichelt worden. Wir hoffen, dass wir dennoch für ATHOS die richtigen Menschen finden. Da er noch nie ein Haus betreten hat, kommt nur eine Familie mit eingezäuntem Garten infrage. Sicherlich kann er einige Stunden täglich alleine bleiben (bisher war er immer alleine), aber er wird vermutlich nicht vom ersten Tag an stubenrein sein.  Ein Zugang zum Garten wäre also optimal. Außerdem sollte es in seinem neuen Zuhause schon Hunde geben, die ihm zeigen, wie man als Menschenfreund lebt. Ich hoffe auf ein kleines Wunder, dass auch er noch mal Glück erleben darf !   

Nähere Infos & Kontakt: Ingrid.Belz@live.de