Sie sind hier

BALI - SOS! Lebensretter gesucht! Alt und blind in der Tötung Portugal - lieber Opa sucht dringend Gnadenplatz! - Tötung droht, ihm bleibt nicht viel Zeit...

31.01.2024

Das ist unser Notfall Bali, geb. 27.09.2012. 

Er wurde halb verhungert auf einem Feld gefunden.

Bali hat einen Chip und der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden.
Dieser erzählte, dass Bali im Alter von 6 Monaten verschwunden sei und jetzt, alt und blind, wollte er ihn nach all den Jahren nicht wieder zurücknehmen.

 

So kam Bali in die Tötung.

 

Er ist mit Menschen sehr lieb und ganz süß und auch mit Hündinnen hat er keine Probleme. Manche Rüden mag er, manche nicht.

Ein Tierarzt hat seine Augen kontrolliert. Eine OP soll nicht erforderlich sein. Unsere Tierschützerin hat vor Ort und auch über eine deutsche Organisation versucht einen Platz für ihn zu finden, aber leider bisher ohne Erfolg.

 

Wir hoffen, daß Bali einen Gnadenplatz auf diesem Weg findet.

 

Wie lange Bali in der Tötung noch am Leben bleibt, wissen wir nicht.

Die Tierschützerin hat um Aufschub gebeten bis wir alles versucht haben.

 

Bei weiteren Fragen, bitte melden unter:

info@hundeleben-retten.eu

 

www.hundeleben-retten.de