Sie sind hier

BALU❤️❤️sucht ein passendes FÜR-IMMER-ZUHAUSE .

07.09.2017

Balu der tapfere kroatische Schäferhund hat es von Herzen verdient.
Er liebt alle Hunde und euch alle, die das lesen.
Sein wunderschönes lockiges mittellanges Fell musste geschoren werden, weil er ganz verfilzt war.
Balu hat eine sehr traurige Geschichte hinter sich, er war ein Ketten-Hund.
Er ist sehr anhänglich und sensibel.
Gibt es jemanden, der Balu ein liebevolles Zuhause geben kann und ihm die Welt zeigt? Er wird euer treuer Begleiter und Familienmitglied werden.
Er ist 4,5 Jahre alt, hat ca. 25 kg.

Nähere Infos & Kontakt: Tierhilfe Kroatien, info@tierhilfe-kroatien-at Tel.  0664 443 51 41 (Österreich)
Die Vermittlung erfolgt gegen eine positive Selbstauskunft und der Vorkontrolle einer Mitarbeiterin des Vereins. mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Tierhilfe Kroatien
Verein-Nummer
ZVR: 225658223
Mit einer Katze hat er nur kurz eine Erfahrung gemacht und er war ganz friedlich,
aber wir können die Katzenverträglichkeit noch einmal genau testen. Balu ist ein Hund, der jedem Streit aus dem Weg geht.