Sie sind hier

"Banos" sucht super Lebensplatz!

03.03.2016

Banos ist ein ca 4jähriger 15kg schwerer, kastrierter Rüde. Er hat in seinem Leben schon so einiges mitmachen müssen. Er hat sich auf den Straßen von  Chiang Mai durchkämpfen müssen und ist von Hundehassern schwer misshandelt worden. Er wurde in sehr schlechtem Zustand gefunden u in ein Tierheim gebracht wo ihm vorerst geholfen wurde. Aufgrund eines schlecht verheilten Bruches des Vorderbeines humpelt er heute noch, hat aber keinerlei Schmerzen. Der Schwanz musste ihm leider amputiert werden. Langsam hat er wieder das Vertrauen zu Menschen aufbauen können. Banos ist ein liebenswürdiger jedoch sehr unsicherer Hund. Man braucht Geduld mit ihm und darf ihn nicht überfordern. Er befindet sich zu Zeit auf einem Pflegeplatz mit einem anderen Rüden u einer Katze, mit denen er sich blendend versteht. Er liebt Spaziergänge u Ballspiele. Ideal wäre ein ruhiges Zuhause mit Hundeerfahrung. Auch als Zweithund geeignet.  Er sollte nicht in eine Familie mit kleinen Kindern. Wer kann sich vorstellen, diesem  tollen Hund das neue, glückliche Zuhause zu geben, dass er sich verdient?

Nähere Infos und Kontakt: Pamela Bayer, pemele82@gmail.com