Sie sind hier

BITTE- ganz dringend Zuhause gesucht. Den Winter wird er so nicht schaffen.

16.01.2020

SOKOLIK: Ärmster der Armen: sucht immer noch! Er wurde geblendet und ist blind! Er hat furchtbar gelitten und ist fast verhungert!!!

Jetzt sind die Jahre des Hungers für SOKOKLIK endlich vorbei.
Er konnte aus schlechter Haltung beschlagnahmt werden.
Jahrelang lebte Sokolik an der Kette.
Die Bilder sagen alles.
Ein armer Kerl, ausgezehrt, am Ende der Kraft.
9 Jahre lang Leid.
Sokolik ist leider blind- aber trotz all seiner schrecklichen Erfahrungen ein lieber und freundlicher Hundemann.
Mittlerweile konnte sich Sokolik im Tierheim etwas erholen .
Die Blutwerte zeigten extreme Unterversorgung und Dehydrierung.
Jetzt geht es aufwärts.
Seit Oktober sieht man dass Sokolik langsam zunimmt.
Er sucht den allerliebsten Platz , bei tierlieben Menschen , die ihn betüddeln und päppeln und ihn noch wunderschöne Jahre schenken .
Sokolik ist 9 Jahre alt , ca 60 cm groß und 22 kg schwer und verträglich mit Hündinnen.



Liebe Hundefreunde- seit einigen Jahren schon unterstützen wir verschiedene Tierheime und Auffangstationen in der Slowakei in der Vermittlung ihrer Schützlinge.
Die Tierheime sind oft überfüllt , die meisten Hunde sitzen in Außenzwingern egal ob Sommer oder Winter .
Die Tierschützer vor Ort leisten gute Arbeit , vieles passiert ehrenamtlich.
Alle Kräfte werden mobilisiert um den Tieren ein würdiges Zuhause zu suchen.
Jeder Hund der ein Zuhause hat , macht Platz für die nächsten hilfebedüftigen Fellnasen.
Deshalb möchten wir ihnen auch weiterhin einige Hunde vorstellen , in der Hoffnung dass sie ihre Traumfamilie finden.


Abgabe mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr .
Eine Ausreise ist zeitnah möglich.
Geimpft / gechipt / kastriert.


Nähere Infos & Kontakt: (+49) 0175/121 27 66 oder icmaisch@aol.com