Sie sind hier

BOLT - SOS! Lebensretter gesucht! Notfall in Portugal: BOLT, 2 Jahre, ist sehr freundlich u ruhig, verträglich mit allen Hunden. Ihm droht Tötung, da er früher wohl epileptische Anfälle hatte. Er nimmt Medikamente u hat seitdem keine Anfälle mehr

25.01.2024

BOLT - DRINGENDER NOTFALL!! Wir brauchen schnellstmöglich einen Platz. Bolt hat nicht mehr viel Zeit...

Bolt ist erst 2 Jahre alt und ein wunderbarer Hund. Er ist sehr freundlich, verträglich mit allen Hunden und etwas ruhiger vom Gemüt.
Bei einer Größe von ca. 65 cm ist das auch sehr angenehm :) Bolt wirkt sehr traurig. Vielleicht spürt er, dass es nicht gut um ihn steht!

Er ist noch in der Tötung in Portugal und soll eingeschläfert werden, weil er in der Vergangenheit wohl epileptische Anfälle hatte.
Den Auslöser kennen wir nicht, aber vielleicht liegt es auch an dem ganzen Stress vor Ort… Bolt bekommt seit einiger Zeit ein Medikament und seitdem hat er keinen Anfall mehr gehabt!

Wir suchen dringend einen Platz für Bolt. Eine Pflegestelle, die sich darüber im Klaren ist, dass die Vermittlung länger dauern kann oder natürlich gleich ein Zuhause oder einen Verein,
der Bolt übernimmt.
Wir brauchen schnellstmöglich einen Platz. Bolt hat nicht mehr viel Zeit...

 

Kontaktmail: info@hundeleben-retten.eu