Sie sind hier

Charlie möchte endlich bei seinem Menschen ankommen dürfen!

27.02.2018
Charlie hat schon viel hinter sich. Obwohl er erst drei Jahre alt ist, musste der Arme schon zwei mal sein Zuhause wechseln, und ist jetzt zum dritten Mal auf der Suche- diesmal nach einem Körbchen für immer!
Schweren Herzens muss ich mich von ihm trennen, da ich dieser Aufgabe nicht gewachsen bin.
Charlie ist leider schlecht sozialisiert worden und deshalb sehr ängstlich. Fremde Menschen pöbelt er gern erstmal an, auf viele Hunde (hauptsächlich Rüden) reagiert er ängstlich-aggressiv und hat auch schon zugebissen.
Er ist jedoch sehr lernwillig, springt gut auf ein konsequentes Training an, und bleibt brav alleine. Außerdem braucht Charlie viel Liebe und Auslauf, am besten durch eine kundige Hand in einer ruhigen Gegend.
Ich hoffe, ich kann ihm auf diesem Wege ein besseres Leben ermöglichen!
 
 
Nähere Infos & Kontakt:  bitte direkt übers Animal-Spirit Büro!