Sie sind hier

DAJANA–WARTET SCHON EWIG! seit mindestens 2019 im Lager! SIE GEHT DORT VÖLLIG UNTER!!!!

16.01.2024

LIEBE OMI DAJANA –WARTET SCHON EWIG! seit mindestens 2019 im Lager! Sie geht dort völlig unter!!! Wie lange wird sie es noch schaffen? *** 1/2 Rettungspatenschaft vorhanden *** 

DAJANA MIT VIDEO   https://prodogromania.de/alle-hunde/dajana/?fbclid=IwAR1_iSU3j5hVFPMPx7bv56ax4oMj4gtpZ0uackxGybBtEjugPUvAjwWkS-k

Hündin   geb. ca. 2013 ---Größe: ca. 50cm---Besonderheit: Geschwulst vorne rechts, Hautprobleme (04/23)

UPDATE April 2023:  Dajana ist weiter aufgetaut und lässt sich mittlerweile überall streicheln. Man merkt dass sie dies kaum kennt und sie sich erstmal daran gewöhnen muss. Leckerlies nimmt sie auch nach wie vor gerne. In einer ruhigen Umgebung würde die Omi sicherlich schnell auftauen.  Dajana hat aktuell leider Hautprobleme und wir konnten vorne rechts an der Brust ein Geschwulst erkennen. Sie muss endlich das Lager verlassen, die dortigen Lebensbedingungen sind hart und viele Hunde überleben dort nicht!!

UPDATE Oktober 2022: DAJANA ist in Bucov alt geworden und mit ihren rund 10 Jahren schon als Oma zu bezeichnen. Sie nimmt Futter hastig aus der Hand, dabei konnten wir feststellen, dass sie offenbar zumindest vorne keine Zähne mehr hat, denn es war nichts mehr zu spüren. Leider ist sie weiterhin unsicher und lässt sich nicht streicheln. Aber sie war sofort neugierig bei uns und ist grundsätzlich interessiert. In einem Zuhause, wo nichts mehr von ihr erwartet wird und sie einfach sein kann, wird sie vermutlich noch etwas auftauen.

UPDATE November 2021:  DAJANA zeigt sich aufmerksam und nimmt Leckerli aus der Hand

UPDATE August 2021:  DAJANA war so damit beschäftigt, sich wegen der Flöhe, Milben und Zecken zu kratzen, die ihre gesamte Kennelreihe heimgesucht haben, dass wir kaum in Ruhe Kontakt aufnehmen konnten. Sie wirkte neugierig, konnte sich aber nur auf die schlimme Juckerei konzentrieren.

UPDATE Juni 2020: DAJANA ist weiterhin neugierig, hat sich aber leider etwas zurückgezog


DAJANA ist eine freundliche Hundedame, die sich nicht ganz getraut hat. Sie nimmt Futter aus der Hand, aber der letzte Schritt fehlt noch. Die schüchterne DAJANA geht im Tierheim völlig unter.Mit ihren Artgenossen kommt DAJANA grundsätzlich gut zurecht.

 ontakt: info@prodogromania.de

Vermittlungsstatus

frei & etwas zutraulich

Altersgruppe

≥ 8 Jahre

Geburtsjahr

2013

Größe

mittel (≥ 40cm)

Geschlecht

Hündin

Kastriert

k.A.

Besonderheit

Langzeitinsassesiehe Zusatztext

Wesen & Zutraulichkeit (Character & Trustworthiness)

freundlich (friendly)neugierig (curious)überall anfassbar (touchable everywhere)nimmt Leckerchen (takes goodies)letzter Vertrauensschritt fehlt (last step of confidence is missing)gerne Zweithund (happy second dog)

Temperament & Verträglichkeit (Temperament and Compatibility)

mittleres Temperament (medium temperament)verträglich mit anderen Hunden (compatible with other dogs)

Halteranforderung

etwas erfahren

Shelter

Bucov

Kennel

bucov476x / Kennel 476

Tierschützer

Mihaela

Aufenthaltsort

Rumänien

Im Shelter seit

2019 /früher

Vermittler

k.A.

Dauerpaten vorhanden

ja

Rettungspaten vorhanden

½ RP vorhanden

 

 Kontakt: info@prodogromania.de