Sie sind hier

Der liebe Link braucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen!

25.01.2024

Link, ein Shiba Inu- Mischling, männlich, 7 Jahre alt und kastriert, sucht ein ruhiges Zuhause ohne viel Hektik, Kinder und viele Besucher. Er ist Menschen leider recht ängstlich gegenüber und braucht eine Weile um Vertrauen aufzubauen. Als Welpe wurde er in einer ungarischen Tötungsstation ausgesetzt und musste dort Schlimmes erfahren, was sich leider manchmal in seinem Verhalten zeigt. Wichtig wäre daher eine Person, die viel Hundeerfahrung und Geduld mitbringt. Link liebt lange Spaziergänge, am liebsten ohne Leine, und stundenlanges Apportieren. Drinnen ist er sehr ruhig und entspannt und döst gern in der Sonne oder vor dem Kamin - Hauptsache warm. Mit Katzen versteht er sich, mit nicht allzu aufdringlichen Hunden auch - besonders älteren Hundedamen.

Bei Interesse bitte unter 0699 173 911 95 melden!