Sie sind hier

Der liebe Roger und seine Freundin suchen dringend ein eigenes Zuhause!

29.06.2022

Roger, 2010 geb.,5 kg, 27 cm

Der kleine Roger lebte bis vor kurzem auf einer finca an der Kette.

Zusammen mit ihm Schäferhundin Gaia https://www.facebook.com/ursula.kaiser.18/posts/pfbid0gdBvGafHV7SK49b3womijsAoHud7EDmioh3oFj2FKMoVyEMBFfkyAQU2UxB4NwSPl , er und die Hündin  kamen  ins Tierasyl nach dem die Besitzerin verstorben war.

Was für ein schreckliches Schicksal fúr diesen kleinen alten Hund, der noch total fit ist und sehr freundlich.

Roger ist verträglich mit all anderen Hunden und sehr lieb mit Menschen .

Auf dem rechten Auge sieht er nichts.

Ein spanisches Tierasyl ist kein Ort an dem man den Rest seines Lebens verbringen soll, es ist der Schrecken jedes Tieres.

 Genug haben Roger und seine Freundin Gaia schon mitgemacht , schön war ihr Leben nicht,  jetzt wird dringend für ihn ein warmes , liebevolles Körbchen gesucht und dann könnte er bald  ausreisen.

 

 

U. Kaiser

Stellvertretende Vorsitzende

 

Asociación Mati - TierNotHilfe Asturien

(Animal Rescue International)

33310 Cabranes, Asturias (Spain)

 

Tierschutzkonto:

Empfänger: Asociación Mati - TierNotHilfe Asturien

Bank: Caja Rural de Asturias

IBAN : ES55 3059 0046 1830 5853 1926

BIC : BCOEESMM059

PAYPAL :  tiernothilfe_asturien@outlook.com

 

E-mail: animalrescueint-asturias@outlook.com

https://www.tiernothilfe-asturien.com/

Facebook: https://www.facebook.com/pages/category/Nonprofit-Organization/Animal-Rescue-International-Asturias-2318000371820156/