Sie sind hier

DINA in Gefahr ! DRINGEND! - Bulgarien/Nessebar: DINA, 2 Jahre, sie mag nicht alle Hunden u Katzen, aber nicht aggressiv, liebt menschliche Aufmerksamkeit u ist super lieb, freundlich u sozial mit Menschen/Kindern! Dringend ES/PS/Übernahme gesucht.

20.12.2023

Dina ist "zu lange" in diesem schrecklichen Shelter, sie werden sich jetzt dort im Shelter bald ihrer entledigen ...  BITTE FEST FEST TEILEN 


Dina  Bulgarien/Nessebar - Schützling von Miglena, Dina, knappe 2 Jahre, super lieb, freundlich, sozial mit Menschen und Kindern, sie liebt die menschliche Aufmerksamkeit.

 

Dina ist ein knapp 2 Jahre altes Mischlingsmädchen. Wenn ihr Euch erinnert, sie ist die Mama von Savanna und Markus, die zu einer Orga ausreisen durften. Sie hat alle notwendigen Impfungen, ist kastriert und ihr
4 D Test auf die Mittelmeerkrankheiten ist negativ. Sie ist lt. Tierarzt gesund. Dina ist super freundlich und sehr sozial mit Menschen und Kindern.Dina liebt die menschliche Aufmerksamkeit.  Schulterhöhe ca. 53 cm. 
Hier ein Video der Fellnase: https://youtu.be/a2xdCzi0xRw   Bei Katzen und Hunden - wählt sie aus, wen sie mag und wen nicht... Dina ist mit einigen Hunden und Katzen ok,
bei anderen beginnt sie zu bellen. Aber sie ist null aggressiv. Trotzdem wäre für sie das Beste, wenn sie Einzelprinzessin sein dürfte Dina kann an der Leine gehen und kennt Autofahren.   

 

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg              ich    silkepetrakraus@googlemail.com    helfe sehr gern bei Sprachproblemen