Sie sind hier

DRINGEND!!! Neue Pflegestelle oder Familie gesucht!!! Er muss in kurzer Zeit seine Pflegestelle verlassen!

21.06.2021

RUFUS - DRINGEND!!! Neue Pflegestelle oder Familie gesucht!!! Er muss in kurzer Zeit seine Pflegestelle verlassen!

Derzeit Pflegestelle in 86633 Neuburg an der Donau/Bayern

-Rüde, kastriert

- ca 1,5 Jahre alt

- für hundeerfahrene Besitzer

- freundlich, verspielt und viel Bewegungsdrang

- verträglich mit anderen Hunden

- 50 - 60 cm groß

- nordische Rasse

- gechipt, entwurmt und geimpft

Rufus ist erst seit wenigen Wochen in Deutschland - Pflegestelle in 86633 Neuburg an der Donau/Bayern. Rufus musste kurzfristig auf diese Pflegestelle umziehen und muss nun diese leider in kurzer Zeit wieder verlassen, da sein Platz bereits gebucht wurde. Näheres dazu im weiteren Text.

Er kommt aus Sibirien, wo er einige Zeit im Tierheim verbracht hat, nachdem er völlig erschöpft auf der Straße gefunden worden war.

Wie man sieht, ist Rufus ein bildhübscher und imposanter Kerl. Er ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Grönlandhund-Mischling und 1,5 bis 2 Jahre alt.

Zu den Rassemerkmalen gehört auch eine große Bewegungsfreude und sehr sehr große Ausdauer.

Derzeit befindet sich Rufus auf einer hundeerfahrenen Pflegestelle und verhält sich völlig unproblematisch.

Wenn Sie Sich zutrauen, den hübschen Rufus bei Sich aufzunehmen und mit ihm zu arbeiten, melden Sie Sich bei uns.

Nähere Infos & Kontakt:

Das letzte siebte Leben e.V.

Vera Noack

Snofari@gmx.de

Tel. 0174 670 82 44   mit deutscher Vorwahl!!!!   0049