Sie sind hier

Dringend - Zuhause gesucht!

24.02.2016

Diesen Notruf bekamen wir herein: "Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muß ich meine geliebten Pferde hergeben, da ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern kann. Mein Gatte, der sich in seiner freien Zeit auch darum gekümmert hat, muß für 5 Jahre ins Ausland (Israel) und fällt somit aus. Ich hatte die letzten 2 1/2 Jahre einen Pensionisten, der die Arbeit machte, aber auch er mußte gesundheitlich zurückstecken. Seitdem ging auch mein Gesundheitszustand bergab, da ich keine 5 kg mehr heben darf. Ich habe immer wieder nach Möglichkeiten der Unterbringung meiner Pferde gesucht, aber leider vergebens. Ich möchte und kann den letzten Schritt zum Pferdehändler nicht gehen, weil ich weiß, daß er sie dem Schlachthof verkauft. Ich habe meinen Tieren versprochen, daß sie sich immer auf mich verlassen können und muß nun durch diese widrigen Umstände mein Versprechen auflösen. BITTE HELFT MIR, MEINE PFERDE AUF GUTE PLÄTZE ZU VERMITTELN. Ich möchte auch kein Geld von jemanden nur einen guten Platz für meine Pferde. MELODY Vollblutstute, 27 Jahre ( wurde als Traber mißbraucht) HEIDI Ponystute, 24 Jahre, wenn etwas ungewöhnlich oder neu ist, wird sie nervös und hat Durchfall. TIGER Ponywallach, 27 Jahre

DRINGEND!!!!! Wer weiß ein Plätzchen für die drei Freunde?

Nähere Infos & Kontakt: Judith Ortner, E-Mail: judith-1109l@hotmail.com oder Tel. (+43) 0676/603 34 25